Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    mb-one mb-one ist offline
    Avatar von mb-one

    Cool Wie schnell schafft ihr Zelda TP?

    Ich wollt mal fragen wie lang ihr für Zelda TP braucht wenn ihr es nur auf Zeit durchspielt.
    Also ich bin jetzt im dritten Schattenreich angekommen und hab 3:20h Spielzeit.

    PS: sorry wenn es so ein ähnliches Thema schon gibt aber ich hab keines gefunden

  2. Anzeige

    Cool Wie schnell schafft ihr Zelda TP?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wie schnell schafft ihr Zelda TP?


  4. #3
    mb-one mb-one ist offline
    Avatar von mb-one

    AW: Wie schnell schafft ihr Zelda TP?

    Ja ich frag aber "Wie schnell schafft ihr Zelda TP?"
    ich wollt wissen wie lange ihr braucht wenn ihr NUR auf Zeit durchspielt und nicht noch Herzteile usw. sucht...( bis zum letzten Ganondorf)

  5. #4
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Wie schnell schafft ihr Zelda TP?

    naja wers braucht? ich finds schöner in ruhe zu spielen mal die landschaft beobachten und einfach mal durch die stepe reiten und hier und da mal scaun ob ein herzteil da ist

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wie schnell schafft ihr Zelda TP?

    Wirst hier wahrscheinlich nicht viele Antworten bekommen, da die meißten Leute nicht "auf Zeit" spielen
    Mich mit eingeschloßen!

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wie schnell schafft ihr Zelda TP?

    das macht ja dann gar keinen spass mehr, so auf zeit zu spielen, weil ich finde das neue Zelda is echt schön geworden, ok wenn mans schon einmal durchhat aber wenn nicht...

  8. #7
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Wie schnell schafft ihr Zelda TP?

    na son zelda speedrun hab ich mal vor gehabt aber irgendwann verliert man sich doch in der welt und sucht mal hier mal da...

  9. #8
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Wie schnell schafft ihr Zelda TP?

    ich habe mal speedrun bei OoT gemacht aber mit allem hollem!!!! war schön ich kannte das speil mal in und auswendig ^^

  10. #9
    hörx

    AW: Wie schnell schafft ihr Zelda TP?

    Es gibt schon diverse Glitches, z.b. kann man durch ein Tor durchrollen, ohne den Waldtemple zu machen, und sonstiges, bei youtube. Aber n Speedrun wird noch auf sich warten lassen. Ich würds denk ich mal in 20 stunden packen.

  11. #10
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Wie schnell schafft ihr Zelda TP?

    Zelda Komplettlösung - Nintendo Wii

    da wird das Spiel einfach nur 'durchgelaufen' /
    naja wünsch euch viel Spaß beim Versuch diese Zeit zu schlagen...!

  12. #11
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wie schnell schafft ihr Zelda TP?

    ich würde das mit den rennen auch nie machen das is langweilig bin ja nun auch nicht mit TP durch aber wenn ich es durch habe dann spiel ich es ma wieder in ruhe so nach 3-4 monaten durch dann hab ich wahrscheinlich schon alles wieder vergessen XD

Ähnliche Themen


  1. schnell ps3 hilfe ^^ muss leider schnell gehen: hallo leute , ich fliege in den urlaub und nimm ps3 mit :o (nur für paar runden gegen onkel fifa :D, keine angst ich genieße den urlaub und verzocken...

  2. Link: The Faces of Evil, Zelda: The Wand of Gamelon, Zelda's Adventure: Wer von euch hat schonmal einen teil davon gespielt? Ich hab sie letztens mal gespielt und muss sagen das alle spiele ein totaler reinfall waren.

  3. Wie weit schafft es die DFB Elf bei der EM?: Ich wollte euch mal Fragen was ihr denkt wie weit die Deutschen denn nun kommen. Ich persöhnlich denke Deutschland kommt nicht weiter wie das...

  4. Zelda Shooter auf Giga (es geht nicht um ein neues zelda): Hallo zusammen, ich hab vor ein paar tagen mal wieder im Fernsehen gezappt - habe ich ewig nicht gemacht - und bin auf GigaTV gelandet. und da hat...

  5. Wie schnell wart ihr bei Zelda TP ?: Hey, ich wollte mal wissen welche zeit ihr bei Twilight princes geschaft habt. Mein Record liegt bei 47:38.:)