Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    wie sieht euer wie aus?

    hat euer wii einen skin, oder ein case oder ist er einfach nur weiß. mein wii hat das skin dragon breath auf sich.

  2. Anzeige

    wie sieht euer wie aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    crash92 crash92 ist offline

    AW: wie sieht euer wie aus?

    Finde zwar das es vllt gut aussieht, aber würde dafür nie Geld ausgeben, den einfach so wie sie ist hat sie auch etwas Edeles, was mir auch gefällt

  4. #3
    Firen Firen ist offline
    Avatar von Firen

    AW: wie sieht euer wie aus?

    Wie sieht euer WIE aus? *g*

    Meine "Wie" sieht eigentlich ganz normal aus, hab kein Skin dafür gekauft, will da nix verhunzen und flecken drauf haben

  5. #4
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: wie sieht euer wie aus?

    skins sind schön und gut aber brauchen tu ich keinen... ^^
    von daher ist das in meinen augen geldverschwendung...

  6. #5
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: wie sieht euer wie aus?

    Meine sieht auch ganz " normal" aus aber ich überlege ob ich mir dieses Chrom Gehäuse einbaue ( anbaue ) .

  7. #6
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: wie sieht euer wie aus?

    Meine wii ist auch ganz normal Weis.

  8. #7
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: wie sieht euer wie aus?

    Meine Wii ist und bleibt weiß.

  9. #8
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: wie sieht euer wie aus?

    Bitte Suchfunktion nutzen. pimp wii etc

Ähnliche Themen


  1. Wie sieht euer Heimkino aus?: Ich habe vorher nach einem ähnlichen Thread gesucht, aber nichts gefunden. Also ich habe Eine PS3 LG 37 LF 65 (Full HD) Seit Heute: Teufel...

  2. Wie sieht euer Vorbesteller Paket aus?: Von allen die Vorbestellt haben würde ich gern einmal wissen, wie euer Paket aussieht damit ich meines eventuell noch erweitern kann Ich habe die...

  3. Wie sieht euer Computer Tisch aus ?: Wie der Titel schon sagt macht ein Foto und zeigt uns wo vor ihr sitzt :ugly: Ich mache später ein bild handy hat gerade kein Akku:D

  4. Wie sieht euer Adventskalender aus?: Hallo, der Titel sagt es schon. Wie sieht euer Adventskalender aus. Also meiner sieht folgendermaßen aus: Zuerst muss ich sagen: Ich habe...

  5. wii sieht euer wii aus?: Also damit meine ich welche farbe ihr kauft und welches zubehör? Also ich kaufe mir nen schwarzen wii, mit einem zusätzlichen weissen controller :D