Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Wii-Love Wii-Love ist offline
    Avatar von Wii-Love

    Beitrag Wie spielt Ihr?? Mit oder Ohne Wii-Ferbedienungshülle??

    Hey!! Ich hab' da mal 'ne Frage: Wie spielt Ihr eigentlich??? Mit- oder ohne Wii-Fernbedienungshülle?? Ich persölich spiele ja ohne (und außerdem sieht die Hülle ja auch irgendwie mit der Zeit doof aus :-P) Wollte das nur mal so wissen !!!

    Und ohne Hülle schwitzt die Hand nicht so und die Wiimote liegt besser in der Hand *gg*

  2. Anzeige

    Beitrag Wie spielt Ihr?? Mit oder Ohne Wii-Ferbedienungshülle??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Wie spielt Ihr?? Mit oder Ohne Wii-Ferbedienungshülle??

    Ich spiele mit der Hülle, weil ich finde das sie cool aussieht und die Wii FB ein wenig schwerer macht was mit persönlich gefällt!

  4. #3
    Zonky Zonky ist offline
    Avatar von Zonky

    AW: Wie spielt Ihr?? Mit oder Ohne Wii-Ferbedienungshülle??

    Mit Hülle, da ich sie mir nicht einfach nur zum Angucken bestellt habe, sie die Wiimote rutschfester macht und mir die Fernbedienung ohne Latexüberzug inzwischen zu klein ist (zumindest nach Empfinden, merke ich vorallem bei Excite Truck).

    Einzige Nachteile der Hülle:
    Batteriewechsel dauert länger, die Optik leidet unter dem Gummiüberzug und die Bewegungserkennung leidet leicht...

  5. #4
    Wii-Love Wii-Love ist offline
    Avatar von Wii-Love

    AW: Wie spielt Ihr?? Mit oder Ohne Wii-Ferbedienungshülle??

    ...Mhm?!... Jeder hat wohl eine andere Meinung. {Das Ist auch gut so *gg*}

  6. #5
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Wie spielt Ihr?? Mit oder Ohne Wii-Ferbedienungshülle??

    Ich auch mit aber ohen Schlaufe die nervt.

  7. #6
    Wii-Love Wii-Love ist offline
    Avatar von Wii-Love

    AW: Wie spielt Ihr?? Mit oder Ohne Wii-Ferbedienungshülle??

    Die Schlaufe ist zu Spielen, wo man die Wiimote schütteln muß, total wabbelig^^

  8. #7
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Wie spielt Ihr?? Mit oder Ohne Wii-Ferbedienungshülle??

    Ich spiele mit Hülle weil ich beim Spielen schnell schwitze und dann immer die ganze fb nass ist.

  9. #8
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Wie spielt Ihr?? Mit oder Ohne Wii-Ferbedienungshülle??

    Mit, weil wenn ich schwitze bei Wii Sports wird die Wiimote so scheisse dreckig und klebrig.

  10. #9
    Wiinqin Wiinqin ist offline
    Avatar von Wiinqin

    AW: Wie spielt Ihr?? Mit oder Ohne Wii-Ferbedienungshülle??

    Ich spiele ebenfalls mit der Hülle, wofür gibts die? Fühlt sich irgendwie bequemer an..

  11. #10
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wie spielt Ihr?? Mit oder Ohne Wii-Ferbedienungshülle??

    Ich spiel mit Hülle...
    Warum? Keine Ahnung, ich hab sie von Nintendo gratis zugeschickt bekommen, also benutze ich sie auch

  12. #11
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Wie spielt Ihr?? Mit oder Ohne Wii-Ferbedienungshülle??

    ich spiel ohne hülle^^

  13. #12
    steflesti steflesti ist offline
    Avatar von steflesti

    AW: Wie spielt Ihr?? Mit oder Ohne Wii-Ferbedienungshülle??

    ich spiele mit hülle , weil ich keine lust hab 30 euro für ne fb neue auszu geben falls sie runterfällt...
    außerdem hats nintendo so beigelegt und wenns umsonnst ist
    nachteil ist meiner meinung nach an der hülle das die fb ein klein wenig schlechter in der hand liegt und sie etwas schwerer ist

    ...aber da hat ja jeder seine eigene meinung...

  14. #13
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Wie spielt Ihr?? Mit oder Ohne Wii-Ferbedienungshülle??

    Ich Spiele immer ohne die Wii-Remote Hülle. Als Nintendo damit angefangen hat die kostenlosen Hüllen für die Wii-Mots zu verteilen habe ich mir eine bestellt und dann habe ich die Hülle auch für kurze Zeit verwendet. Nach ca. 2 Wochen habe ich die Hülle dann wieder von der Wii Mote herunter getahn weil sie mich einfach genervt hat und seit dem Spiele ich immer ohne Hülle. Ich sehe keinen Vorteil darin wenn ich mit Hülle Spiele. Ich empfinde sie nur als störend.

  15. #14
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Wie spielt Ihr?? Mit oder Ohne Wii-Ferbedienungshülle??

    Ich habe sehr lange mit gespielt, spiele aber jetzt immer ohne.
    Da ich die Wii-FB immer an einen sauberen Platz lege, und sie mir nie hinfällt, brauche ich die Hülle, weder für Schutz vor Schmutz noch für Schutz vor Schäden.
    Bei Spielen stört sie einfach.

  16. #15
    Zeloran Zeloran ist offline
    Avatar von Zeloran

    AW: Wie spielt Ihr?? Mit oder Ohne Wii-Ferbedienungshülle??

    Ich spiele unsafer Wii-Remote, also ohne ...

  17. #16
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: Wie spielt Ihr?? Mit oder Ohne Wii-Ferbedienungshülle??

    ICh spiele mit hülle und mit der Schlaufe am handgelek dann nervt sich nicht.{Ohne die Schlaufe wär sie mir mir mal an den Schrank geflogen }

  18. #17
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Wie spielt Ihr?? Mit oder Ohne Wii-Ferbedienungshülle??

    ICh hab eine zeit lang mit hüller gespielt dann hab ich mall kurz ohne hülle gespielt und die remote hat sich viel leichter angefühlt.jetzt spiel ich ohne hülle......

  19. #18
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Wie spielt Ihr?? Mit oder Ohne Wii-Ferbedienungshülle??

    Ich spiel auch ohne, da ich keine lust habe, sie immer abzumachen, wenn ich sie ins ladegerät stecke

  20. #19
    mexomiix mexomiix ist offline
    Avatar von mexomiix

    AW: Wie spielt Ihr?? Mit oder Ohne Wii-Ferbedienungshülle??

    Mir liegt die FB mit Hülle besser in der Hand und ist irgendwie auch griffiger. Nur bei Mario Kart kommt sie runter, weil man in der waagrechten Position nicht mehr richtig an den B-Knopf kommt.

  21. #20
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wie spielt Ihr?? Mit oder Ohne Wii-Ferbedienungshülle??

    Ich spiele ohne, weil ich für meine Wiimotes Akkus verwende und die mit Hülle nicht in die Ladestadion passen.

    Außerdem... finde ich, dass es äußerst beknackt aussieht. Für mich sieht die Wiimote dannach eher aus wie ein Nintendovibrator mit durchsichtigem, aufgeplustertem Noppenkondom (mit extra larger Spitze...)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spielt Ihr mit oder ohne Kabel Headset?: Hi, ich will mir nen Gaming Headset zulegen, weis aber noch nicht welches, hier habe ich paar gefunden. Die Headsets sind alle ziehmlich gut,...

  2. Spielt ihr mit Schutzhülle oder ohne?: Genau um diese formschönen Dinger geht es: http://www.forumla.de/bilder/2009/06/1741.jpg Nachdem bei Wii MotionPlus neue Hüllen beigefügt...

  3. Spielt Animal Crossing: LgttC jemand noch ohne zu tricksen?: Hallo zusammen, ich muss gestehen, daß ich ein Neuling bin im Bezug auf AC. Finde jedoch, daß das Spiel irgendetwas besonderes hat, wobei ich...

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. WMP spielt nur Ton ohne Bild: Yo also hab Windows Media Player 11 und irgendwie spielt der bei allen Filme/Videos nur den Ton ohne Bild ab