Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mosas Mosas ist offline

    wie steuert man fifa08?

    da ich meine wii erst seit zwei tagen habe bin ich noch sehr unbeholfen daher meine frage

    wie funktioniert denn die steuerung bei fifa
    würde mir das spiel gerne kaufen aber mich interessiert halt die steuerung
    spielt man das mit nunchuck und der remote oder benötige ich einen classic controller?
    danke für eure antworten

  2. Anzeige

    wie steuert man fifa08?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -no-naMe-> -no-naMe-> ist offline
    Avatar von -no-naMe->

    AW: wie steuert man fifa08?

    HI

    KlickMich

    Hoffe konnte dir Helfen

  4. #3
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: wie steuert man fifa08?

    und ansonsten gehört die frage in den fifa thread... nächstes mal bitte erst gucken bevor du was neues aufmachst. danke

  5. #4
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: wie steuert man fifa08?

    Bisher brauchst du den Classic-Controller nur für die VC Games. Also gehe ich mal davon aus, das Fifa mit Wiimote + Nunchuk gespielt wird

  6. #5
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: wie steuert man fifa08?

    Du kannst es auf zwei arten spielen:

    entweder nur mit der wiimote. da laufen die spieler von selbst und du kannst nur passen und schießen (ziemlich langweilig).
    oder du spielst mit wiimote und nunchuk. da kannst du alles selbst steuern und auch einige tricks mit einbauen.

  7. #6
    axel27 axel27 ist offline

    Aw:warum Kann Man Nicht Wii-fifa08 Mit Einem Wii Classic Controller Spielen:

    HEY.MEIN NAME IST ANDREAS UND KOMME AUS MAINZ UND BIN 44 JAHRE JUNG.ICH HBE SEID EINPAAR WOCHEN DIE WII-KONSOLE UND DAS FIFAA08.ABER DIE STEUERUNG IST SEHR KOMPLIZIERT UND UNÜBERSICHTLICHBEI DEN SPIELEN WII-SPORTS UND WII-PLAY IST DIE HANDHABUNG EINFACH GENIAL UND SUPER DESHALB MEINE FRAGE:WARUM KANN MAN FIFA08 NICHT MIT EINEM WII CLASSIC CONTROLLER SPIELEN.MIT VIELEN GRÜSSEN ANDREAS [axel27]

  8. #7
    |Dante| |Dante| ist offline

    AW: wie steuert man fifa08?

    Jaa die Frage ist gut.. warum kann man das nicht mit dem classic controller spielen...

    Die antwort: Es ist nicht vorgesehen.

    Was nicht programmiert ist kann auch nicht ausgewählt werden.
    Die Frage warum das nicht eingebaut wurde geht an die Entwickler.

    Aber irgendwie kam nach dieser warum fragerei auch bei mir einige fragen auf... warum kann ich in Fifa keine Autorennen fahren?
    Und warum zum Teufel kannst du caps-lock nicht ausschalten?

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: wie steuert man fifa08?

    Zitat fallingstar Beitrag anzeigen
    und ansonsten gehört die frage in den fifa thread... nächstes mal bitte erst gucken bevor du was neues aufmachst. danke
    sagt alles

    Deine Frage, axel27, wurde aber dennoch beantworte. Weil die Entwickler die Wii Steuerung ausnutzen wollten und hierfür nichts anderes vorgesehen war.
    Vielleicht mit dem nächsten Fifa, was in dem Sinne der 2te Teil für die Wii wäre.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. handy steuert ungewollt mp3 player: hi leute, ich habe eben mit einem alten mp3 player musik gehört und dann kam plötzlich, ohne dass ich etwas drückte das nächste lied. komisch war,...

  2. ONLINE-LIGA FIFA08 www.fifa08-ps3-online.jimdo.com: Wenn ihr schon immer mal Online zocken wollte, dann seit ihr auf der Adresse www.fifa08-ps3-online.jimdo.com genau richtig, hier gibts 1.Liga +...

  3. Wie steuert ihr DR. Mario? (Wiiware): Hier geht es darum, herauszufinden mit was ihr Dr. Mario für den wiiware kanal steuert. Ich persönlich benutze den CC, da ist das Steuerkreuz...

  4. V: FIFA08 Wii: 5 min angespielt,erst heut bekommen. rechnung von amazon dabei. wie neu der zustand