Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    BurningRoof BurningRoof ist offline
    Avatar von BurningRoof

    Wie trage ich MAC Adressen ein??

    Hi ich hab da mal ne Frage.
    Wie kann ich MAC Adressen eintragen? Ich muss von der Wii die MAC eintragen sonst kann ich keine Internetverbindung aufbauen. Aber das problem ich weiß nicht wie.
    Bitte helfen!!!

  2. Anzeige

    Wie trage ich MAC Adressen ein??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wie trage ich MAC Adressen ein??

    Wie soll dir das denn jemand beantworten????
    Du hast nichtmal geschrieben, wie du online gehen willst!
    Ich geh mal davon aus, du hast nen Router und da die Mac Adress Filterung drin, richtig?
    Wer hat die denn eingestellt? Derjenige sollte doch wissen wie der Router zu bedienen ist.
    Ansonsten solltest du denjenigen unter uns die nicht im Besitz einer Glaskugel sind zumindest verraten was für nen Router du hast.

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wie trage ich MAC Adressen ein??

    LOL, würd Dir gerne helfen... hab aber leider auch keine Glaskugel lol
    also normalerweise kannst Du die MAC Addy im Routermenü (meist unter 192.168.1.1 oder ähnlichem zu erreichen) einstellen.
    (Die genaue Nummer bekommst Du wenn du bei Ausführen (am PC) ipconfig eingibst und nach Gateway schaust)

    Aber wie gesagt: Musst einfach genauer sagen, was Du willst

  5. #4
    BurningRoof BurningRoof ist offline
    Avatar von BurningRoof

    AW: Wie trage ich MAC Adressen ein??

    Mir wird jetzt eh schon geholfen. Also danke für die Antworten.

Ähnliche Themen


  1. Vista Datei-Explorer wirklich so träge...?: Hallo, ich habe vor kurzem mein System hochgerüstet auf ein Maß, dass ich mir trotz des bekannten Ressourcenhungers von Vista sicher war, zügig...

  2. Lightgun Steuerung träge: Moin, ich bin ein grosser Lightgun Fan, und habe mich wahnsinnig gefreut, dass es soviele LG Spiele auf der Wii gibt. Habe nun Resident Evil...

  3. Vista64sp1 mit >4GB und remapping träge: Hallo, mein System ist mit 2 gb super schnell, wenn ich aber 4 gb und mehr installiere und dabei remapping im Bios aktiviere braucht vista64sp1...

  4. msn adressen: Habe mir mal überlegt hier MSN addys zu sammeln :D jeder der will kann hier die addy hinterlassen mit folgende Informationen: eben die addy, wohnort...

  5. MSN Adressen!!!: Hallo! Hier könnt ihr eure MSN adressen reinstellen! Genau wie bei den ICQ Nummern! MSN: Gelöscht auf Anfrage - Dreami Könnt mich immer...