Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gohan jr. Gohan jr. ist offline
    Avatar von Gohan jr.

    Wie verbinde ich wii mit Kabelinternet?

    Hi leutz
    Bitte helft mir. Wie kriege ich die Internetverbindung zwischen Wii und dem Kabelmodem???
    Danke für eure Hilfe.

  2. Anzeige

    Wie verbinde ich wii mit Kabelinternet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tigershark tigershark ist offline
    Avatar von tigershark

    AW: Hilfe!Wie verbinde ich wii mit Kabelinternet?

    Ein bischen mehr Input wäre hilfreich, Welches Modell ? WLAN ? Oder möchteste die Wii per Kabel verbinden ?

  4. #3
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Reden AW: Hilfe!Wie verbinde ich wii mit Kabelinternet?

    mit dem usb ethernet adapter den es momentan noch nicht gibt!!!

    also dann viel spaß!

    P.S.: versuchs doch einfach mit nem AccessPoint oder WLAN Router!!!

  5. #4
    Gohan jr. Gohan jr. ist offline
    Avatar von Gohan jr.

    AW: Hilfe!Wie verbinde ich wii mit Kabelinternet?

    Zitat dMkZ | dschingis Beitrag anzeigen
    mit dem usb ethernet adapter den es momentan noch nicht gibt!!!

    also dann viel spaß!

    P.S.: versuchs doch einfach mit nem AccessPoint oder WLAN Router!!!
    Und wie stell ich den Acesspoint her?Modem geht über Fernsehanschluss

  6. #5
    tigershark tigershark ist offline
    Avatar von tigershark

    AW: Hilfe!Wie verbinde ich wii mit Kabelinternet?

    Wirst ja wohl ein Netzwerkanschluß am Modem haben oder wörüber schliesst du das Teil an den Fernseher an. Wenn er nur USB hat ... kann man nix machen. Wen das Modem einen RJ45 anschluß hat, geht es per Accesspoint ...

    Aber wie gesagt, wenn du kein Daten deines Modems nennst, kann dir auch keiner helfen. Rufst ja auch nicht bei der Autowerkstatt an und fragst nach ob es eine Anhängerkupplung für dein Auto gibt, ohne das Model, Baujahr etc. zu nennen.

  7. #6
    JBBERLIN JBBERLIN ist offline

    AW: Hilfe!Wie verbinde ich wii mit Kabelinternet?

    Du bräuchtes auf jeden Fall einen AccessPoint oder noch besser einen WLAN Router mit dem verbindest du das Kabelmodem und per PC stellst du dann den Router bzw. Accesspoint ein !

    MfG

    J.B.BERLIN

  8. #7
    Gohan jr. Gohan jr. ist offline
    Avatar von Gohan jr.

    AW: Hilfe!Wie verbinde ich wii mit Kabelinternet?

    Also wie schon gesagt, es ist ein Kabelmodem mit einem USB Anschluss für den Computer, einem Enet Anschluss und zu guter letzt einen anschluss an die tv Buchse.

  9. #8
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Hilfe!Wie verbinde ich wii mit Kabelinternet?

    Zitat Gohan jr. Beitrag anzeigen
    Also wie schon gesagt, es ist ein Kabelmodem mit einem USB Anschluss für den Computer, einem Enet Anschluss und zu guter letzt einen anschluss an die tv Buchse.
    Ich denke, die Antwort wurde Dir schon gegeben: Entweder Du wartest bis März, bis der USB LAN Adapter für die Wii rauskommt, oder Du besorgst Dir einen WLAN Router, den Du an Dein Modem anschließt.

  10. #9
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Hilfe!Wie verbinde ich wii mit Kabelinternet?

    du schliesst an den ethernet-ausgang einen WLAN-Router und am kabelport 1 des routers dein bestehendes netzwerk an bzw. tauscht deinen bisherigen router (sofern vorhanden) aus. Logindaten werden im interface des routers eingetragen.

Ähnliche Themen


  1. Wie verbinde ich eine Dsi mit Ds Lite: Hallo! Meine Söhne haben ein DsLite und ein Dsi.Wir haben aber nur ein Spiel zb. von New Super Marro Bros.Wie stellt man das ein,dass die 2 Söhne...

  2. wie verbinde ich meine x box mit intanet: wie verbinde ich meine box mit dem intanet ich hab schon alles eingegebn halt ip adresse und so

  3. Wie verbinde ich PS3 mit PC: Hallo Leute... wollte von euch mal wissen, wie und ob ich die PS3 mit meinem PC verbinden kann, damit ich mir z.B. Fotos oder Musik direkt auf die...

  4. wie verbinde ich die 360 mit dem pc ??: Servus ^^ also habn problem..ich hab zwar meine 360 mit meinem pc verbunden usw aber irgendwie will mein pc die box nicht erkennen...bitte um...

  5. Wie verbinde ich xbox 360 über pc??: Hallo, Ich bin ein verzweifelter xbox 360 spieler der schon seit er sie hat versucht die xbox mit dem internet(live) zu verbinden. Ich hab das...