Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    Wie verlasst ihr eure wii?

    Hi meine frage wäre Was macht ihr wenn ihr garade ''NICHT'' Wii spielt?

    Schaltet ihr sie ganz normal aus sodass das rote Lämpchen brennt?

    Oder zieht ihr den Stecker?

    álso wie macht ihrs?

    Ich zieh den Stecker

  2. Anzeige

    Wie verlasst ihr eure wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Wie verlasst ihr eure wii?

    das ist einer der überflüssigsten threads, die ich jemals gesehen habe.

    ...und zu allem Überfluss ist auch noch der Threadtitel schlecht ausgewählt

    man sollte hier auf forumla langsam einen postführerschein einführen, denke ich

    bevor der thread sowieso geclosed wird, noch eine kurze Anmerkung meinerseits: ich finde das Forum hat, seit dem es massenhaften Zulauf hat, an Beitragsniveau eingebüßt. Masse statt Klasse trifft es wohl ziemlich gut.

    so jetzt habe ich mich auch mal ausgespammt und bin etwas von dem überaus interessanten Thema "Wie verlasst ihr eure Wii" abgekommen tztzz

    ...sorry

  4. #3
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Wie verlasst ihr eure wii?

    Ich schalte die Wii über die WiiMote aus... womit sonst

  5. #4
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Wie verlasst ihr eure wii?

    Ich schalte die Wii auch über die Fernbedienung aus, aber wenn ich ins Bett geh schalte ch die komplette Ecke (Fernseher, Verstärker, DSL Gedöns, Wii, Sat Receiver, DVD Player, usw.) an einen Schalter ab, der sich an einer Steckerleiste befindet

    @xtro: Ich finde die Frage garnicht so blöd, denn viele wissen garnicht wieviel Strom alleine nur im Standby Modus gesaugt wird, der natürlich auch bezahlt werden muss. Da empfinde ich deinen Mecker Post ehr als Spam

  6. #5
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: Wie verlasst ihr eure wii?

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    das ist einer der überflüssigsten threads, die ich jemals gesehen habe.

    ...und zu allem Überfluss ist auch noch der Threadtitel schlecht ausgewählt

    man sollte hier auf forumla langsam einen postführerschein einführen, denke ich

    bevor der thread sowieso geclosed wird, noch eine kurze Anmerkung meinerseits: ich finde das Forum hat, seit dem es massenhaften Zulauf hat, an Beitragsniveau eingebüßt. Masse statt Klasse trifft es wohl ziemlich gut.

    so jetzt habe ich mich auch mal ausgespammt und bin etwas von dem überaus interessanten Thema "Wie verlasst ihr eure Wii" abgekommen tztzz

    ...sorry


    Da stimme ich dir voll und ganz zu!
    Es wurden schon weit bessere Threads geschlossen.

  7. #6
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wie verlasst ihr eure wii?

    Zitat Hoschi-2K Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir voll und ganz zu!
    Es wurden schon weit bessere Threads geschlossen.
    Und ausserdem gab es so ein Topic schonmal

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Don Mattrick verlässt Microsoft: Don Mattrick Reported to Leave Microsoft for Zynga CEO Spot | Side Mission | GameTrailers Was sagt man dazu :D