Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Hyruleheld Hyruleheld ist offline
    Avatar von Hyruleheld

    Wie viel Miis habt ihr?

    Wie viele Miis habt ihr insgesamt erschaffen ich 23

  2. Anzeige

    Wie viel Miis habt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mario mario ist offline
    Avatar von mario

    AW: Wie viel miis

    eltern+ein paar freunde

    insgesamt 23 miis

  4. #3
    Hyruleheld Hyruleheld ist offline
    Avatar von Hyruleheld

    AW: Wie viel miis

    auch krass

  5. #4
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: Wie viel miis

    im mom 18 aber mir ist es eigentlich auch egal wieviele darum wuseln am anfang war es noch lustig welche zu erstellen jetzt ist die luft raus

  6. #5
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Wie viel miis

    Zitat wii-nation Beitrag anzeigen
    im mom 18 aber mir ist es eigentlich auch egal wieviele darum wuseln am anfang war es noch lustig welche zu erstellen jetzt ist die luft raus
    stimmt!Mii erstellen is nun voll öde

    Genauso wie nachrichten schreiben, da ist auch die luft raus, weil es so ewig dauert bis ne nachricht da is , da geh ich lieber ins forumla =)


  7. #6
    Jan Jan ist offline

    AW: Wie viel miis

    hab ne frage zu den Mii's und den Wiimote's, wie viele Mii's passen auf eine Mote drauf??

  8. #7
    Hyruleheld Hyruleheld ist offline
    Avatar von Hyruleheld

    AW: Wie viel miis

    unendtlich miis

  9. #8
    Jan Jan ist offline

    AW: Wie viel miis

    komm schon, ich glaub net dass man so viele man will speichern kann
    kann schon sein das man sehr viele speichern kann aber net unendlich, oder

  10. #9
    Jojo Jojo ist offline

    AW: Wie viel miis

    so ein quatsch.. auf eine wiimote passen 12 miis

  11. #10
    Hyruleheld Hyruleheld ist offline
    Avatar von Hyruleheld

    AW: Wie viel miis

    watn ein wiimote

  12. #11
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Wie viel miis

    Jo, sieht man auch im Transferfenster zwischen Wiimote und Wii.
    @Topic: Ich hab 13 Miis, davon hab ich einen selbst gemacht. Ich bring meine Wii an jeden Anlass mit und jeder Neuling muss sich seinen Mii machen, so bekomm ich viele Fremdkreationen auf die Konsole^^ Hab schon fast meine ganze Verwandtschaft und einen Teil meiner Freunde drauf^^

    @Hyruleheld: Das Teil, das du in deiner Schwerthand hälst, während du damit herumfuchtelst, um zum Helden Hyrules zu werden.

  13. #12
    tSyko tSyko ist offline

    AW: Wie viel miis

    1ich selber, einer für die Freundin, 2von Kumpels die öfter bei mir rumhängen(und seit ich die Wii hab noch öfter^^), einer für meine Sis und einen für deren Freundin.

    Also 6

  14. #13
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Wie viel miis

    Ich hab 6
    1 für mich
    2 für echte Personen
    und 3 Fun-Miis =)

  15. #14
    Bam-Cky Bam-Cky ist offline

    AW: Wie viel miis

    glaube erschaffen so 20-30....

    insgesamt laufen aber schon über 100 Mii´s bei mir rum

  16. #15
    Mayu Mayu ist offline

    AW: Wie viel miis

    Ich hab so 12...

    2 für mich links-händer und rechts-händer (für sports)...

    und sonst nur "fun-Miis"

  17. #16
    Lord_Ranger Lord_Ranger ist offline
    Avatar von Lord_Ranger

    AW: Wie viel miis

    Ich hab erst 5 Miis, das langt auch erstmal^^

  18. #17
    Aristo1976 Aristo1976 ist offline
    Avatar von Aristo1976

    AW: Wie viel miis

    Alsi ich hab gut 60 Mii´in meiner Lobby. Gut 20 wurden mir geschickt. denn Rest selber erstellt von Realen Personen die bei mir auf der Wii gezockt haben!

    Das macht immer noch viel Fun wenn sich Wii-Neuling erstmal selber erstellen muss! Und positiver nebeneffekt man lernt schonmal denn umgang mit der Remote!

  19. #18
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Wie viel miis

    Zitat Aristo1976 Beitrag anzeigen
    Alsi ich hab gut 60 Mii´in meiner Lobby. Gut 20 wurden mir geschickt. denn Rest selber erstellt von Realen Personen die bei mir auf der Wii gezockt haben!

    Das macht immer noch viel Fun wenn sich Wii-Neuling erstmal selber erstellen muss! Und positiver nebeneffekt man lernt schonmal denn umgang mit der Remote!
    Das mach ich genauso^^ Immer, wenn jemand zu miir kommt oder ich die Wii irgendwohin mitnehme, müssen sich die Player erstmal selbst erstellen. Auf diese Weise habe ich inzwiischen schon 12 Miis, wobei 8 zur Familie gehören. 3 weitere hab ich nach berühmten Vorbildern und/oder einfach aus einer Laune heraus erstellt.

  20. #19
    Razielx2k Razielx2k ist offline

    AW: Wie viel miis

    Hab 23 miis 10 bekommen rest Kumpels,Familie

  21. #20
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Wie viel miis

    ich hab 27 ^^ soo ca 7 ausem real life ^^ family und friend kommen bald neue dazue und der rest alles Freaks^^ hab geile leute ^^ Bush nen Alien mann ohne gesicht ^^ gaaanz ekliche und sehr SPassig ^^ mach die meinst mit nem freund und nebenbei rauchen wir shisha da zerkacken wir uns immer soo wenn wir welche machen (da kammer garnich rauchen ^^)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie viel % der Beiträge habt ihr verfasst?: Moin, mich würde mal interessieren wie viel % an Beiträgen ihr schon zum Forum beigetragen habt. Das steht auf der Startseite, oben in diesem...

  2. Wie viel Geld habt ihr heute ausgegeben ?: Ich habe heute 1,50 für Kaffe beim Bäcker 0,90 in der Schule für eine Brezel 2,00 2 x Cheesburger 4,40 habe ich heute ausgegeben

  3. Wie viel Mal habt ihr die Pokeliga in D/P durchgemacht? so viel wie ich?: Also ich kann schon mal sagen ich war verrückt habe sie 55 mal durchgemacht.:D

  4. Wie viel Gamerscore habt ihr ?: wie schon der titel sagt wollte ich mal wissen wie viele GS ihr so habt... also mein GS stand beträgt: 2345 GS ^^ (sry falls es den thread...

  5. Wie viele Miis habt ihr in eurer Parade ??: nur mal so aus langeweile gefragt bei mir sinds grad so 36:D wer bietet mehr ?? :cool: rekorde aufstellen ?? :)