Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    Frage Wie wechselt man den Router kanal?

    Hallo,

    Wie wechselt man den Router kanal?

  2. Anzeige

    Frage Wie wechselt man den Router kanal?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Wie wechselt man den Router kanal?


  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wie wechselt man den Router kanal?

    Oder benutz einfach Dein altes Topic zum selben Thema

    Problem: Internet

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 wechselt die Spieleinstellung:

  2. Ps3 Werbung = wechselt Kanal oder Tv ausmachen: Meine fresse , ist das traurig . 2 Jahre haben wir bald die Ps3 hier und fast noch immer so beschissene Ps3 Game oder KOnsolen Werbungen im...

  3. Netgear Router WGT624 108 Mbits- Wireless Router: HI, verkaufe meinen Router, da ich jetzt einen anderen habe ! Karton, Router + Netzteil vorhanden ! Die Software und das Handbuch müßt ihr euch...

  4. Wii+Router Kanal 10 = probleme ?: Hallo , habe heute meinen netgear wgr 614 Router bekommen, vorhin auch eingerichtet. Aber jedes mal wenn ich die empfohlene Kanäle 1oder 11 im...

  5. Router / WLAN-Router.. evtl. Kaufempfehlung?: hallo ihr da ich hätt gern wieder ne frage :eek: und zwar hab ich 2 rechner die will ich zamschliesen und mit dene ins inet gehen joa und da...