Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    Wie wird`s gespeichert?

    Was ich damit meine ist, ob es so ist wie beim Game Cube mit Blocks?
    Kann man die Game Cube Spiele dann auch auf der Wii abspeichern oder wie?
    Ich meine so wie man auf der PS2 keine PS1 Spiele abspeichern kann.

  2. Anzeige

    Wie wird`s gespeichert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wie wird`s gespeichert?

    Gamecubespiele werden wahrscheinlich weiterhin auf Gamecube Memory Cards
    gespeichert. Wii-Spiele und Virtual Console Spiele werden glaub ich im internen Speicher oder auf SD-Karten gespeichert.

  4. #3
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Wie wird`s gespeichert?

    Gut ,weil ich echt keinen bock mehr auf memory cards habe!
    besonders bei der GC war'n die müll...fällt die GC einmal vom schrank,schonbrechen die MC ab

    mfg BoPa

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wie wird`s gespeichert?

    ich kenne einen der hatte zelda bis auf den letzten boss durch und wollte ein paar tage später den auch schaffen und da is ihm das passiert.

  6. #5
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Wie wird`s gespeichert?

    jetzt echt?
    na das ist mal stumpf

    mfg BoPa

  7. #6
    CotU

    AW: Wie wird`s gespeichert?

    Hi...

    Wiiman hat in diesem belangen vollkommen recht. GC wird auf die GC-Speicherkarten gespeichert (Der Wii hat hierfür extra Slots). Die Wii- als auch VC-Spiele werden auf der SD-Karte oder dem internen Speicher gesichert.

    @wii-mario:
    WIE in aller Welt kann eine Konsole von einem Schrank fallen ???? Meine steht sowieso immer am Boden wenn ich sie verwende.. =o)

  8. #7
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Wie wird`s gespeichert?

    ja sie stand ja auch auf'm boden ,nur dann hatte ich sie mal vergessen runner zu stellen.... und schon BÄÄÄÄM ,... memory card kleben

    naja ,aber sie funtz noch .... mit viel viel klebeband

    mfg

  9. #8
    CotU

    AW: Wie wird`s gespeichert?

    LoL.. sicherlich nicht mehr die Speicherkarte deines Vertrauens oder ???

    Also ich habe eine gaaanz große.. auf die ich alles draufspeichere. wenn mir die mal "flöten" geht, dann bin ich ***er !!! =O)

  10. #9
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Wie wird`s gespeichert?

    ich hab auch ne große und 'ne kleine.
    und genau die große musste geflickt werden
    aber sie macht ihren job noch gut

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Startseite wird nicht gespeichert: Hallo dieses problem stört mich gerade und wollte mal nachfragen ob einer einen idee hat das zu beheben. Wie beschrieben funktioniert das...

  2. DivX - Datei wird nich vollständig gespeichert.: Hi. Folgendes Problem: Wenn ich mir ein Film im Web anschaue und warte bis das Buffering fertig ist, kann ich dann ja rechts auf der Kontrollleiste...

  3. ICQ 6 Verlauf. wo wird er gespeichert unter vista?: hi, wo befindet sich der verlauf von icq 6 gespeichert? hab den auch schon versucht zu drucken aber des geht leider nicht. brauche den dringend. ...

  4. Reihenfolge der Sidebar Gadgets wird nicht gespeichert: Hay, also mein Problem ist, dass wenn ich die Sidebar Gadges so anordne wie ich sie gern hätte und dann Vista neustarte, sind sie wieder in einer...

  5. worauf wird gespeichert: beim ds lite die speilstände? :help: