Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    Wieviele Blöcke stehen euch noch zur Verfügung?

    Hallo,
    würde mal gerne, so als reiner Interesse wissen, wieviele Blöcke ihr noch auf eurer Wii frei habt.
    Ich hab noch ca. 632 Blöcke frei .
    Hab schon mehrere N64 Spiele oben und alle Channels, wie Internet Kanal usw..

    Freu mich schon auf antworten

    MFG,
    wii-for-me

  2. Anzeige

    Wieviele Blöcke stehen euch noch zur Verfügung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Wieviele Blöcke stehen euch noch zur Verfügung?

    Hab noch 22 Blöcke frei, kann mir nichts mehr aus dem Shop gönnen bevor ich nicht was durchspiele und auf die SD kopiere

    Deine 632 werden auch seeeehr schnell schwinden wenn du auf den Wiiware geschmack gekommen bist..

  4. #3
    Einfalt Einfalt ist offline

    AW: Wieviele Blöcke stehen euch noch zur Verfügung?

    Noch so um die 400...
    wenn noch mehr solche Speicherfresser wie SSBB kommen, dann wird's bald eng werden auf meiner Wii

    Nintendo sollte ma dringend was dementsprechendes unternhemen und wenigstens SD-Karten boost bringen.

  5. #4
    Mr.S

    AW: Wieviele Blöcke stehen euch noch zur Verfügung?

    Exat 350 sind noch frei.

    Belegt sind die damit:
    3 Virtual Console-Spiele
    1 Wiiware-Spiel
    Internet-Kanal
    alle kostenlosen Download-Kanäle (inklusive Fotokanal aber ohne Metroid Prime 3-Kanal)
    Wiifit und Mariokart-Kanal
    den kostenlosen Dr. Mario-Demo-Kanal
    Spieldateien zu den ganzen Kanälen
    und Spieldateien zu 10 Wii-Spielen von denen ich aber nicht alle habe/hatte

  6. #5
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Wieviele Blöcke stehen euch noch zur Verfügung?

    Ich habe nur noch 100 Blöcke frei

  7. #6
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wieviele Blöcke stehen euch noch zur Verfügung?

    Ich hab noch 700 (und insgesammt ca. 30.000 auf meinen beiden SD Karten (2GB und 4GB ))

  8. #7
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wieviele Blöcke stehen euch noch zur Verfügung?

    Wieviele weiß ich nicht. XD. Wo kann man das sehen ?
    Aber ich denke mal, dass bei mir ne gaaanze Menge frei sein wird.

  9. #8
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Wieviele Blöcke stehen euch noch zur Verfügung?

    106 :-(((
    3 VC-Games
    3 Wii-Ware-Titel
    und sonst ? hmmmm... nicht mal iwelche besonderen Kanäle...
    naja sonst nur speicherdaten

  10. #9
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Wieviele Blöcke stehen euch noch zur Verfügung?

    Oh schön-es gibt mal wieder einen Thread der mich an mein Lieblingsthema Speicherblöcke erinnert...

    Also bei mir sinds derzeit 320-allerdings hab ich die meiner Wii erst nach harten Lösch-und Kopierkämpfen abringen können. Wobei ich da auch Sachen ausgelagert hab, die ich noch nicht durch hab. Ist dann irgendwie nervig, das denn erst wieder zurückkopieren...usw-naja. Platz also noch für einmal Wiiware, um anstehende neue Kanäle brauch ich mir ja wohl keinen Kopf machen.

    Soviel zu deiner Frage-ja, ich gehe ganz entspannt mit dem Thema um

  11. #10
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Wieviele Blöcke stehen euch noch zur Verfügung?

    Bei mir sind 1863 Blöcke noch frei.
    Habe keinen SD-Karte und habe soviele Blöcke frei,weil ich kein Internetverbindung habe,leider.

  12. #11
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Wieviele Blöcke stehen euch noch zur Verfügung?

    99...
    Muss mal meine VC Titel löschen,die zock ich zur Zeit eh nicht.

  13. #12
    Kassandra Kassandra ist offline

    AW: Wieviele Blöcke stehen euch noch zur Verfügung?

    Hallo,

    bei mir ist der Speicher eigentlich immer voll und ich habe kaum was frei, weil ich ein Riesenfan von den alten VC-Titeln bin, hab weiss garnicht so genau bestimmt 20 oder sogar mehr gekauft, ich lagere aber nichts auf SD-Karten aus, sondern lösch die Spiele einfach wieder, falls ich die wieder spielen will, kann ich mir die ja jederzeit wieder umsonst runterladen.

    Liebe Grüße
    Kassandra

  14. #13
    Salamence Salamence ist offline
    Avatar von Salamence

    AW: Wieviele Blöcke stehen euch noch zur Verfügung?

    Ich habe noch 447 Blöcke frei, aber ich bin mir sicher nicht mehr lange.
    Nintendo muss das Problem doch bewusst sein.
    Die Kanäle nehmen schon mal 948 Blöcke ein, das ist fast die Hälfte des Speichers. Darüberhinaus gibt es die Speicherdaten. Durch die enorme Größe der SSBB-Daten (16 MB!) ergeben sich 150 - 200 Blöcke,
    Sind also höchstens 1070 Blöcke frei.
    Da ein VC / WiiWare Spiel 20 bis 320 Blöcke groß ist, passen so durchschnittlich 7 Spiele drauf. Vielleicht ist das noch ausreichend.
    Aber der BBC iPlayer, der einen eigenen Kanal erhalten soll, wird mit Sicherheit etwa 250 Blöcke brauchen.
    Dann gibt es da noch unkopierbare Speicherdaten, wie die von Mario Kart Wii, irgendwann werden sie den Speicher gänzlich füllen, sodass man seine Daten nur löschen kann, um was anderes zu spielen.
    Und Spiele zu löschen / hinzukopieren / neu herunterzuladen ist keine annehmbare Lösung; es ist zu kompliziert und widerspricht damit Nintendos Philosophie.
    Der interne Speicher ist sowieso wie die SD-Karte ein Flash-Speicher. Technisch sollte es ohne weiteres möglich sein, Spiele und Kanäle direkt von SD-Karte zu starten. Diese Möglichkeit nicht anzubieten, zeugt von der Faulheit Nintendos und von ihrem Engagement in Sachen des Speicherproblemes.

  15. #14
    Mr.S

    AW: Wieviele Blöcke stehen euch noch zur Verfügung?

    Zitat Salamence Beitrag anzeigen
    Aber der BBC iPlayer, der einen eigenen Kanal erhalten soll, wird mit Sicherheit etwa 250 Blöcke brauchen.
    Was ist denn der BBC iPlayer? Davon hab ich bis jetzt noch gar nichts gehört. Oo

    Edit: Aha und wann haben sie das gesagt? Muss ich ja echt total verpasst haben. xD

  16. #15
    Salamence Salamence ist offline
    Avatar von Salamence

    AW: Wieviele Blöcke stehen euch noch zur Verfügung?

    Das ist so nen Player der BBC, der mit dem Internet-Kanal auch funktioniert. Als er kompatibel gemacht wurde, sagten sie außerdem, dass er einen eigenen Kanal erhalten soll.

  17. #16
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Wieviele Blöcke stehen euch noch zur Verfügung?

    Ich habe noch über 1900 Blöcke frei. Habe leider kein Internet und kann mir keine VC Title holen.

  18. #17
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wieviele Blöcke stehen euch noch zur Verfügung?

    Ihr werdte es nicht glauben..aber ich hab es HAARGENAU GESCHAFFT,dass ich noch genau 0 Blöcke auf meiner Wii frei hab^^

    Keinen mehr und keinen weniger.
    hab ale channels 4 N64 GAmes und 2 1/2 (demo) WiiWare games^^

  19. #18
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Wieviele Blöcke stehen euch noch zur Verfügung?

    Ô.o Ich hab noch tausende von Blöcken frei.

  20. #19
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Wieviele Blöcke stehen euch noch zur Verfügung?

    Noch 2040 xD

    Hab erst zwei Spiele: Brawl und MSCF.

  21. #20
    Ariuz Ariuz ist offline
    Avatar von Ariuz

    AW: Wieviele Blöcke stehen euch noch zur Verfügung?

    ich hab noch 225 Blöcke.....Brawl nimmt ja 128 Blöcke weg und das immer auf die SD zu kopieren nervt langsam....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spielt noch jemand von euch BF2?: Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch noch BF2 spielt? War meiner Meinung nach nämlich der vielleicht beste Shooter aller Zeiten und ich...

  2. WII Connect24 [...] stehen nicht zur Verfügung: Hallo ihr lieben. Gerade eben ist eindlich mein LanAdapter geliefert worden. Also schließe ich fröhlich ein LanKabel von meinem Router an den Adapter...

  3. Welches Zubehör wüscht ihr euch noch für die Wii?: Ich würd mir zb einen Ohrclip wünschen der den Puls mist, und wenn man dann stress in einen spiel hat soll sich das spiel darauf anpassen. (zb.:...

  4. Mircrosoft bietet Service an der noch nicht zur Verfügung steht?: Guten Tag, ich habe mir das Anytime Upgrade von Windows Vista Home Basic auf Windows Vista Ultimate im Internet bestellt. Ich selber habe momentan...

  5. Was gefällt euch eigentlich noch an den KH Teilen??: Also ich höre immer nur die Sachen von wegen es ist geil zu spielen (was es ja auch ist) aber mich würde interessieren was euch neben der geilen...