Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    k4ub0y k4ub0y ist offline

    Frage Wieviele Spieler pro Konsole möglich?

    Hi,

    ich überlege mir eine Wii zu kaufen, und kann leider nirgends eine exakte Aussage finden, wie viele Spieler an einer einzigen Konsole spielen können.

    Also z.B. Mario Kart mit geteiltem Bildschirm und jeder mit eigenem Remote-Controller.

    Ich konnte bis jetzt nur auf der offiziellen Seite lesen, dass man bis zu 4 GameCube-Controller anstecken kann. Heißt das auch, dass man 4 Wii-Funkcontroller verbinden kann und dann mit viergeteiltem Bildschirm spielen kann?

    Ich weiß, dass das eine blöde Frage ist, aber ich konnte weder durch google oder sonst wie eine verlässliche Antwort finden.

    Vielen Dank im voraus,

    k4ub0y

  2. Anzeige

    Frage Wieviele Spieler pro Konsole möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kassandra Kassandra ist offline

    AW: Wieviele Spieler pro Konsole möglich?

    Hallo,

    es gibt keine blöden Fragen.
    Ja, es ist richtig, du kannst bis zu 4 Wii-Remotes oder 4 GameCube-Controller anschliessen. Je nach Spiel spielt man mit den 4 Wii-Remotes nicht auf geteilten, sondern gemeinsam auf einem Bildschirm, ist aber von Spiel zu Spiel unterschiedlich.

    Liebe Grüße
    Kassandra

  4. #3
    k4ub0y k4ub0y ist offline

    AW: Wieviele Spieler pro Konsole möglich?

    Vielen Dank!

    Komisch, dass man so eine Information nicht auf der Nintendo Homepage finden kann oder beim googlen... Vielleicht hab ich auch nicht gründlich genug geschaut.

    Naja, vielen Dank auf jeden Fall!

Ähnliche Themen


  1. Wii iso auf dvd brennen, und konsole spielen möglich ?: Hay Leute, Bin neu im Forum. Hab mich ma durch nen par Threads hier geklickt, allerdings nix passendes gefunden. Also sorry wenns des Thema schonmal...

  2. Wieviele Controller an PS3 möglich: Hallo, hätte nur mal ne kurze Frage. Wieviel Controller kann man jetzt an die PS3 anschliessen? 4 Wireless ist klar. Aber gehen dann noch...

  3. Suche XBox 360 Konsole (nur Konsole) gern auch Bann: Hallo, such eine XBox360 Konsole ohne Kabel usw. Am besten mit HDMI Und wenn möglich ohne dem neuesten Update drauf (wegen Jtag) einfach alles...

  4. Gedanken gesteuerte Konsole wär das möglich: Hi was würdet ihr von einer Konsole Halten die man nur mit seinen Gedanken steuert. Ich meine Wer weis was die zukunft noch alles bietet. Mal sehen...

  5. Gebannte Konsole Demos von anderer Konsole: Hallo zusammen, meine Xbox 360 ist gebannt hätte da mal ne frage: - Würde es funktionieren wenn ich miene Festplatte auf eine nicht gebannte Xbox...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii wieviele spieler

wii maximale spieleranzahl

wie viele controller an wii

wii wie viele spielernintendo wii wie viele spielermit wie vielen personen kann man wii spielenwie viele spieler bei wiimaximale spielerzahl wiiwii u maximale spielermit wieviel leuten kann man an der wii spielenwii max Spieler Zahlnintendo wii eieviele soielermario kart wii maximale spielerzahlnintendo wii wie viele controllerMario kart wii u Wieviel player pro Konsolemaximale wii spielerwieviele spieler wiiwii u wie viele Spielermit wie vielen leuten kann man mario kart wii spielenmaximal spieler wiiwii bis zu wie vielemit wievielen kannman gleichzeitig mit der wii spielenwo steht wieviele Spieler bei wiiMit wie vielen Controllern kann man Wii spielen Wieviele Spieler auf einer Konsole