Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    leon23 leon23 ist offline

    wifi connector

    hi erst mal und entschuldigung falls diese thema schon existiert, aber ich finde keins dazu und bin total verzweifelt.

    habe mir also den wifi connector gekauft.ich total gefreut installier den steck den connector in usb während der installation läuft auch bis zum ende und dann kommt ne fehlermeldung ich solle den wifi connector in einen usb anschluss stecken...dieser ist aber genau da!!!
    habs bei meinem bruder aufm rechner installiert und dort ging es ohne probleme.was mir aufgefallen ist bei der installation bei meinem bruder erstellte er eine lan verbindung 3 die er bei mir gar nicht erstellt.
    habe schon versucht den connector vor der installation reinzutun hat aber auch nicht funktioniert...
    also ein problem mit dem router habe ich schon ausgeschlossen da die installation ja bei meinem bruder funktioniert habe...bin total verzweifelt
    p.s. hatte auch einmal probleme mit hamachi bei welchem auch eine lan verbindung erstellt werden muss.

    freue mich schon auf schnelle antwort *funkel* will endlich wii im inet zocken

  2. Anzeige

    wifi connector

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: wifi connector

    blinkt denn da ein kleines lämpchen am connector, wenn der reingesteckt ist? und gibt Windows auch diesen "USB Gerät angeschlossen"-Sound wieder?

  4. #3
    leon23 leon23 ist offline

    AW: wifi connector

    also die lampe leuchtet und der sound taucht auf .Die treiber konnte ich ja installieren.keine ahnung was das für ein fehler ist. :P hoffe mir kann einer helfen.

  5. #4
    leon23 leon23 ist offline

    AW: wifi connector

    kann mir denn wirklich keiner helfen?? bitte bitte ich will das endlich hinkriegen...

  6. #5
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: wifi connector

    kann ich verstehen, ich würde dir auch gerne helfen, aber das kann ich leider nicht...hatte auch schonmal probleme mit dem ding und da konnte mir auch keiner helfen. Du must einfach ein bisschen rumprobieren, das ist der einzige Tip, den ich dir geben kann (bei mir hats auch geholfen^^)

  7. #6
    leon23 leon23 ist offline

    AW: wifi connector

    hehe ja okay danke zumindestens hat einer versucht mir zu helfen das ist ja schon mal sehr nett. falls ich es nciht hinkrieg kann ich ja noch immer den wifi stick bei meinem bruder in den rechner tun *bruder nerv*. aber falls einem noch etwas einfällt darf er es mir trotzdem schreiben bitte XD.

  8. #7
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: wifi connector

    Wird der Stick im Gerätemanager angezeigt?
    Zu diesem Stick gibt es bestimmt noch ein Stück Software. Hast du diese installiert und konfigiuriert?

  9. #8
    leon23 leon23 ist offline

    AW: wifi connector

    jap.sry dass ich erst so spät antworte hatte die hoffnung schon verloren^^.der stick wird im gerätemanager angezeigt und die lampe blinkt und der usb sound von windows kommt. :P ich habe noch immer keine ahnung was es ist also wenn jemand nen tipp hat bitte antworten. freu mich.
    p.s. danke für die hilfe

  10. #9
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: wifi connector

    Hast du die beiliegende Software installiert?
    Irgendwie muss der Stick ja konfiguriert werden.

  11. #10
    leon23 leon23 ist offline

    AW: wifi connector

    jaha ich habe die beiligende software installiert und sogar mir eine neuere aus dem internet gezogen der erkennt die hardware ja das problem ist nur er zeigt andauernd an "bitte stecken sie den wifi connector ein" , obwohl der drin ist...naja und aufgefallen ist mir halt dass der keine lan verbindung 3 erstellt aber ich weiß nicht womit es was zu tun hat.

    p.s. simbart kannst du mich bei icq adden?? wäre nett das dauert immer so lange über das forum ich werd dann das ergebnis für nachfolgende die das lesen hierhinschreiben aber das geht ehrlich zu langsam
    icq nummer:316558778
    wäre voll nett
    und nochmals danke für die hilfe

  12. #11
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: wifi connector

    Ich kann nur jedem von dem Ding abraten, mir ist es ohne ersichtlichen Grund zweimal kaputt gegangen. Beim ersten Mal konnte ich es noch umtauschen, auf dem zweiten bin ich sitzengeblieben.

    Ich hab mir dann einen Router gekauft (kostet ein wenig mehr), und jetzt hab ich überhaupt keinte Probleme mehr ins Netz zu kommen.

  13. #12
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: wifi connector

    Ja, ein Router ist die wesentlich bessere Lösung.

    Ich glaube, ich kann dir hier nicht mehr weiterhelfen, da mit die Erfahrung mit dieser Hardware fehlt.

    Ich kann höchstens eine De-/Neuinstallation empfehlen. Allerdings musst du schauen, ob wirklich alles komplett deinstalliert wird (Programmverzeichnis löschen, entsprechende Registryeinträge löschen). Wenn du dich damit nicht auskennst (Registry) lieber jemanden im Bekanntenkreis fragen.

    Bei der Neuinstallation würde ich die Treiber der CD benutzen, nicht die, welche schon installiert sind. Vielleicht ist da was im Argen.

    Es scheint besonders unter Vista zu Problemen zu kommen - habe jetzt nicht nachgelesen, welches Betriebssystem du einsetzt.

    Viel Glück!

  14. #13
    leon23 leon23 ist offline

    AW: wifi connector

    okay danke für die hilfe echt total nett!!!ich schaff das schon iwie.ich hau mal das ganz system runter und installier es wieder neu :P.mal gucken ne leute danke byby

  15. #14
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: wifi connector

    Sag' bitte Bescheid was daraus geworden ist. Viel Glück!

  16. #15
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: wifi connector

    Ich muss asta recht geben das Ding taugt nur zur Not etwas. Ich hatte den Connector vor einigen Jahren auch, da hatte ich noch keinen Wlan Router. Immer stürzte es ab oder das Teil wurde heiß und spinnte und noch dazu war es total unpraktisch dh. wenn ich spielen wollte musste ich immer den PC an machen. Nie mehr, also ganz klar Routerempfehlung!

    Damit ist das Problem aber leider vom Threadersteller noch nicht beseitigt worden. Wenn du die Installation des Connectors noch nicht aufgeben willst dann installiere besser die neueste Version statt diese auf der CD, wollte das nämlich anmerken! Leider muss ich erstmal suchen wo es die noch gibt, wenn ich sie habe poste ich sie. Vielleicht hilft dir das. Leider weiß ich auch nicht mehr.

    MfG^^

    Edit: Doch gefunden http://ms.nintendo-europe.com/softwa...dods/winxp/de/ also versuche das mal.

Ähnliche Themen


  1. Wifi Connector: Ich möchte gern mit meiner Wii ins Internet und möchte jetzt wissen ob es damit geht. Wifi Connector ist an meinem PC(Win7 64bit) angeschlossen,...

  2. NDS WiFi Connector: Hallo Da ich bald mal mit dem DS die Wi-Fi Connection ausprobieren möchte und nicht WEP benuten will(ist mir zu unsicher) will ich mir mal so...

  3. WiFi Connector + WLAN: Hallo, da ich mit meinem Wii über WLAN nicht ins Internet komme, weil ich für den Internetzugang ein VPN aufbauen muss (direkt am PC) und ich keinen...

  4. nintendo wifi usb connector: hallo ich hatte erst einen wifi max von big ben um mit der wii ins internet zukommen. da es nicht funktionierte hab ich mir den nintendo wifi usb...

  5. wifi connector: Hallo. Weiss jemand vielleicht zufällig, ob der Wifi Connector viele Strahlen sendet oder wenig, sendet er mehr als Handys oder eher...