Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WiFi Max!!!

  1. #1
    OdinsLaw OdinsLaw ist offline
    Avatar von OdinsLaw

    WiFi Max!!!

    hi!!!

    war heut unterwegs um mir ne wii punkte karte zu
    holen.und da seh ich son teil extra für die wii,
    wifi max heißt das.kennt ihr das teil.wird wohl
    das gleiche sein wie der wifi adapter fürn ds.
    hat auch 40 euro gekostet.außerdem konnt man
    in dem laden wo ich war schon mario party 8 und
    dieses dragonball spiel vorbestellen.zwei hüllen der
    spiele hatten se schon da also mitm cover drauf.

  2. Anzeige

    WiFi Max!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daddelkönig daddelkönig ist offline

    AW: WiFi Max!!!

    Ja, ich habe mir das Teil vor ein paar Tagen geholt. Kann mit der Wii, dem DS und der PSP benutzt werden.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: WiFi Max!!!

    wie jetzt!?Man kann den diesen connector auch für die wii benutzen?ich hab nen usb connector von nintendo.man kann damit auch ins internet mit der wii?
    oder is das nur mit dem wifi-max möglich?

  5. #4
    blizz1rd blizz1rd ist offline

    AW: WiFi Max!!!

    das geht auch mit em vojn nintendo

  6. #5
    Unregistriert

    Unglücklich AW: WiFi Max!!!

    Ehhmmm hab nen WiFi Max leider krieg ich das Teil nicht installiert oder die Wii kann keine Verbindung aufbauen jetzt is auch noch meine Internet verbindung gekappt bitte wer kann mir weiterhelfen

Ähnliche Themen


  1. Wifi max N: Hallo ich hab da ein problem unzwar wenn ich mit dem ds connecten möchte auf den wifi max n kommt ein fehler-Code:52002 der sagt die IP-Adresse...

  2. wifi max: ich weiss nicht ob das schon aufgekommen ist aber kennt sich wer mit dem wifi max aus? will mit meiner psp und ps3 über den wifi max ins i-net.......

  3. WiFi: Ich möchte mir WiFi holen,aber ich hätte noch Fragen: - Wenn ich einen WLan hole (ohne Router),kann dann auch Verbindung zum Internet...

  4. wifi max von big ben: ich habe da voll probleme da steht ich soll die dhcp einstellung menes drüuckers nachprüfen aber ich weiß net was da sist und alles könnt mich ja...
  5. Pokémon
    wifi

    wifi: wie kan ich eine eigene Freundesnummer haben was ist das?