Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: WIFI Max

  1. #1
    DieXtreme DieXtreme ist offline

    WIFI Max

    Hallo,
    ich habe seit heute den WIFI MAX um mit meiner WII ins Internet zu kommen.
    Anfangs hat es garnicht geklappt aber mit Hilfe der Suchfunktion hier im Forum, wo es gut beschrieben wurde, habe ich es dann hinbekommen.
    Das Problem ist wenn meine Verbindung mit dem Wii steht (also spriche diese Drahtlose Lan Verbindung), dann ist mein PC offline und ich kann nicht mehr mit dem PC ins Internet. Woran liegt das, kann mir wer helfen?
    Übrigens: Ich habe keinen anderen PC am Netzwerk angeschlossen, diesen Fehler habe ich schon beim stöbern hier gelesen

  2. Anzeige

    WIFI Max

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DieXtreme DieXtreme ist offline

    AW: WIFI Max

    Weiß keiner rat?

  4. #3
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: WIFI Max

    Hmm also das was ich jetzt sage könnte eine möglichkeit sein: Wenn du mit deinem normalen modem und mit dem WIFI MAX evtl die gleiche ip hast dann könnte es zu prblemen kommen mit der verbindung. Kannst ja mal schauen obs daran liegt

  5. #4
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: WIFI Max

    Ich kann dir eventuell Morgen behilflich sein, wenn mein Wifi Max ankommt.
    Ich hoffe du kannst solange noch warten

    Aber X3rd0ra5´s Möglichkeit, kann dir vielleicht auch schon helfen!

    gr33z

  6. #5
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: WIFI Max

    Zitat Twilight Beitrag anzeigen
    Ich kann dir eventuell Morgen behilflich sein, wenn mein Wifi Max ankommt.
    Ich hoffe du kannst solange noch warten

    Aber X3rd0ra5´s Möglichkeit, kann dir vielleicht auch schon helfen!

    gr33z
    Ja weil wenn man die gleiche IP verwendet dann gibts halt probleme mit den beiden LAN verbindungen weil sie dann auf der gleichen linie laufen. Aber sicher bin ich mir nicht^^ wär aber das einzige was mir grad so zu dem einfällt

  7. #6
    DieXtreme DieXtreme ist offline

    AW: WIFI Max

    Erstmal danke für die antworten.
    und wie veränder ich da irgendwo die ip? also als unwissender ^^

Ähnliche Themen


  1. Wifi max N: Hallo ich hab da ein problem unzwar wenn ich mit dem ds connecten möchte auf den wifi max n kommt ein fehler-Code:52002 der sagt die IP-Adresse...

  2. wifi max: ich weiss nicht ob das schon aufgekommen ist aber kennt sich wer mit dem wifi max aus? will mit meiner psp und ps3 über den wifi max ins i-net.......

  3. WiFi: Ich möchte mir WiFi holen,aber ich hätte noch Fragen: - Wenn ich einen WLan hole (ohne Router),kann dann auch Verbindung zum Internet...

  4. wifi max von big ben: ich habe da voll probleme da steht ich soll die dhcp einstellung menes drüuckers nachprüfen aber ich weiß net was da sist und alles könnt mich ja...
  5. Pokémon
    wifi

    wifi: wie kan ich eine eigene Freundesnummer haben was ist das?