Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    WIFI MAX auch für Windows 2000?

    Der Titel sagt alles, kann ich mit dem WIFI MAX auch ohne XP eine Verbindung herstellen?

    Wenn nein was ratet ihr mir? Mein PC ist nicht WLan tauglich und ich wollte eigentlich auf seine alten Tage bei Windows 2000 bleiben.

  2. Anzeige

    WIFI MAX auch für Windows 2000?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Vista formatieren Windows 2000 installieren: Hallo, ich habe eine Frage ans Forum.Da mein Vista immer langsamer wird,der Windows explorer ständig spinnt und auch des öfteren bei Programmen die...

  2. Geht Diablo2 auf Windows 2000??: Also wollte mir mal Diablo2 kaufen habe wohl einen der schlechtesten Pc die es gibt und meine Grafikkarte ist auch eignt. Schrott könnte man sagen...

  3. Vista-Spiele unter Windows 2000 spielbar?: Hallo Leute Ich bin per zufall in dieses Forum reingeschlittert und ich hätte betreffend Windows Vista auch eine Frage die mich Interessieren...

  4. Windows 2000: Hey, ich habe nen Rechner bekommen also Windows 2000 und jetzt läuft der noch nicht wiel ich die Installations CD bzw das Programm von Windows...

  5. Windows 2000 CD dreht sich nur - Installation nicht möglich: Hallo, also, ich hab eine Windows 2000 CD, mit Key und Handbuch gekauft. Für Fujitsu Siemens Rechner. Die CD dreht sich aber nur und das was am...