Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    dertyp93 dertyp93 ist offline

    Böse wifi max problem ...

    hi alle ich habe mir heute den wifi max usb adapter gekauft und die installation ging ohne probleme und es wird auch angezeigt das die verbindung gut läuft aber wenn ich bei meiner WII jetzt auf suchen gehe dann erscheint der da nicht ... auch wenn ich die ssid manuell eingebe KOMMT NIX?!?!?! ich weiß nicht wieso hocke schon 2 std dafor und find keine lösung -.- könnt ihr mir helfen? ^^

  2. Anzeige

    Böse wifi max problem ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: wifi max problem ...

    Na ja, 20-30 m ist schon mal 'ne Strecke. Wenn noch Decken oder Wände dazwischen sind - und davon gehe ich mal aus - dann wird die Verbindung darunter leiden.
    Du kannst versuchen, die Geräte (zumindest testweise) näher zusammen zu stellen. Oder aber du kauftst dir einen Repeater, der das WLAN erweitern kann.

    Wie geht denn der Rechner ins Internet, per Kabel?

  4. #3
    dertyp93 dertyp93 ist offline

    AW: wifi max problem ...

    ja der geht per kabel( arcor 100m/bits) gestern habe ich des noch i-wie zum laufen gebracht aber ejtzt wollte ich mario kart online zocken und es geht wieder nix -.- obwohl ich NIX verstellt habe... is doch alles dreck -.- 35€ für müll der nie gehen will

  5. #4
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: wifi max problem ...

    Mache mal einen Dauerping vom Rechner zur Wii (ping -t <IP-Adresse der Wii>).
    Dann kannst du sehen, ob die Verbindung stabil ist.
    Bei den Servern gibt es öfter Probleme. Gehen Wetterkanal, etc noch?

  6. #5
    dertyp93 dertyp93 ist offline

    AW: wifi max problem ...

    o0 wie soll ich des machen? aber es ggeht nix mehr .... findet den point ( glaub ich =) aber dann steht da das keine verbindung zum i-net hergestellt werden konnte

  7. #6
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: wifi max problem ...

    Du setzt dich an deinen Rechner, gehst auf Start -> Ausführen, gibst dort "cmd" ohne Anführungszeichen ein und schreibst in das sich nun öffnende Fenster "ping -t <IP-Adresse der Wii>" ohne Anführungszeichen. Die IP-Adresse der Wii solltest du aus dem WiFi-Stick-Tool bekommen.

  8. #7
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: wifi max problem ...

    Na, dann bin ich aber froh, dass ich nicht derjenige bin, der das Ding wieder frisch eingepackt in deinem Media-Markt kaufen werden

  9. #8
    Sarevok Sarevok ist offline
    Avatar von Sarevok

    AW: wifi max problem ...

    naja also ich habe keien Probleme gehabt mit Wifi Max eine verbindung herzustellen.
    Es is sogar recht einfach finde ich.

    Meine vermutung du hast deine Lan verbindung nicht erlaubt das weitere nutzer diese verbindung nutzen dürfen. in den fall wäre der andere benutzer die Wii.

Ähnliche Themen


  1. Wifi-Max problem: ich hab überall nach geguckt supportseiten einfach alles aber alles hat nichts geholfen mein wifi-max will sich ein nicht aktivieren lassen helft mir...

  2. Wifi Max Problem: Hi. Erstmal gehts hier um das Wifi Max von Big Ben (glaub ich zumindest, weil es gibt viele verschiedene wifi max so wie ich das mitgekriegt habe)...

  3. Problem mit WIFI: Hi Leute, ich hab einen Hama WLAN USB Stick gekauft. Mein Freund und ich haben ihn ausprobiert. Er hat den alten dicken DS und ich den Lite. Er kann...

  4. Wifi Max - Problem: Guten Abend! Ich bin echt am verzweifeln, ich hab probiert und probiert und probiert aber es will nicht klappen. Ich habe den Wifi Max von Big...

  5. WiFi Max Problem: Hallo liebe Forengemeinschaft. (Folgendes habe ich mal gefunden: ) Ich hab mir einen Wifi Max zugelegt, aber da haben sich ein paar Probleme...