Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DaToti DaToti ist offline
    Avatar von DaToti

    Unglücklich Wifi Max Problem

    Hi.
    Erstmal gehts hier um das Wifi Max von Big Ben (glaub ich zumindest, weil es gibt viele verschiedene wifi max so wie ich das mitgekriegt habe)
    hier ma ein bild von dem produkt, sieht ähnlich aus:



    so... ich schlag mich nun schon seit wirklich zirka 1nem Jahr mit diesem Gerät rum ... umtauschen kann ich es nicht mehr habs versucht und jetzt heute wollt ichs mal wieder probieren. Hab diesen Thread gelesen WiFi Max Bigben Interactive und neue Hoffungen geschöpft gehabt... doch dann das erste Problem.... ZDWlan nirgendwo bei Google gefunden und bei mir bei Wifi Max is ein anderer Treiber drauf von Ralink...

    tja dann dacht ich mir ok installier ich ma einfach. gesagt getan, steck den wlan adapter ein un wechsel zum AP (access point) modus um. dann will er das ich eine netzwerkkarte auswähle und siehe da, keine karte vorhanden, ich weiß das ich keine netzwerkkarte drinnen habe un bei vielen hats auch ohne karte gefunzt. ich dachte das mein mainboard Asrock conror1333 dvi/h ausreicht mit seinem netzwerkadapter von realtek (hab da auch scho die neuesten treiber)

    hier ein bild:


    soll ich mir jetzt ne netzwerkkarte zulegen?? aber bringt doch nix wenn ich mit wlan verbunden bin...
    muss ja auch iwie gehen mit wlan nen access point an pc zu kriegen -.-
    und achja woher krieg ich das verdammte zdwlan programm???

    BITTE BRAUCHE ENDLICH DRINGEND HILFE
    ich könnt heulen ...

  2. Anzeige

    Unglücklich Wifi Max Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Final Flash Final Flash ist offline
    Avatar von Final Flash

    AW: Wifi Max Problem

    fast jeder PC hat eine Netzwerkkarte... du hass wohl ne WLAN Netzwerkkarte,
    bleibt nur noch die frage wieso du dich überhaupt mit dem Teil herumschlägst wenn du schon eine WLAN-Verbindung hast. Probier doch mit der WLAN Verbindung mit der WFC zu verbinden!

    und hier wär ein nettes Tutorial: Klick Me

  4. #3
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Wifi Max Problem

    Router benutzen ist das einfachste, WLAN einstellen (mit der MAC von der Wii) und zufrieden sein.

    Um deinen Dingle zu benutzen, Dongle in USB vom PC stecken, Software installieren, MAC einstellen, evtl. noch rechtsklick in der Netzwerkumgebung um das Internet auch für andere Netzwerkadapter zugängig zu machen, rdy2frag.

Ähnliche Themen


  1. Wifi-Max problem: ich hab überall nach geguckt supportseiten einfach alles aber alles hat nichts geholfen mein wifi-max will sich ein nicht aktivieren lassen helft mir...

  2. Problem mit WIFI: Hi Leute, ich hab einen Hama WLAN USB Stick gekauft. Mein Freund und ich haben ihn ausprobiert. Er hat den alten dicken DS und ich den Lite. Er kann...

  3. Wifi Max - Problem: Guten Abend! Ich bin echt am verzweifeln, ich hab probiert und probiert und probiert aber es will nicht klappen. Ich habe den Wifi Max von Big...

  4. WiFi Max Problem: Hallo liebe Forengemeinschaft. (Folgendes habe ich mal gefunden: ) Ich hab mir einen Wifi Max zugelegt, aber da haben sich ein paar Probleme...
  5. Pokémon
    Wifi Problem

    Wifi Problem: Also ich hab heute ein paar pokes geklont.Dann wollt ich mit einem kumpel tauschen.Das Problem:Ich komme nicht mehr rein Fehlercode 71010. GTS geht...