Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Zeo-X2 Zeo-X2 ist offline
    Avatar von Zeo-X2

    WiFi MAX Tutorial - Tutorial

    Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht.
    Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und verbesserungs vorschläge.

    Hier das Tut WiFi Max Tutorial

    PW ist: forumla

  2. Anzeige

    WiFi MAX Tutorial - Tutorial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SARAH

    Unglücklich AW: WiFi MAX Tutorial

    Hallo habe keine verbindung mi der wii ins internet aber der acess point findet die wii.
    Bitte um hilfe

  4. #3
    Silversurfer1978 Silversurfer1978 ist offline
    Avatar von Silversurfer1978

    AW: WiFi MAX Tutorial

    Hast du beim Router irgendeine Verschlüsselung? Ich nehme mal an - JA!

    Du musst bei den Wii Einstellungen den WEP Schlüssel vom Router eingeben!

  5. #4
    Silversurfer1978 Silversurfer1978 ist offline
    Avatar von Silversurfer1978

    AW: WiFi MAX Tutorial

    Bei der Gelegenheit würde mich interessieren - wie ihr die Internetverbingung handhabt!

    Ich hab meine Wii mittlerweile auch im Stand-by online - aber ist das überhaupt notwendig?

  6. #5
    Amboss Amboss ist offline
    Avatar von Amboss

    AW: WiFi MAX Tutorial

    Meine läuft auch über WiiConnect24. Es schadet nicht und ist eben für die Aktualisierungen von Wetter & Nachrichtenkanal sinnvoll.

  7. #6
    Malte Malte ist offline

    AW: WiFi MAX Tutorial

    Kann man die auch einen PCMCI WLAN Adapter nutzen um die Wii über den Computer ins INternet zu bringen?

    Wenn, ja kann jemand erklären wie?

    Danke

  8. #7
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: WiFi MAX Tutorial

    Also ich kann das Tutorial nicht lesen. -.- Da sind nur Vierecke und solche Zeichen zu sehen.

  9. #8
    Zeo-X2 Zeo-X2 ist offline
    Avatar von Zeo-X2

    AW: WiFi MAX Tutorial

    Um die Datei lesen zu können benötigst du das Programm, Adobe Acrobat Reader.

  10. #9
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: WiFi MAX Tutorial

    Ich dachte eigentllich, dass ich es hätte, aber okay. Lade ichs mir runter. Thx

  11. #10
    Unregistriert

    AW: WiFi MAX Tutorial

    also bei mir ist es genauso:
    findet Access Point kann aber keine Verbindung herstellen
    hab jezt 2 Fragen:
    Wo finde ich die IP Adresse meines Wifi USB Connectors
    und
    wenn ich mein Internet freigeben will..soll heißen --> Netzwerkverbindungen --> (Rechtsklick auf das Internet das ich benutze) und gehe auf Erweitert dann wird bei meinem PC folgendes angezeigt:

    "Die Eigenschaften dieser Verbindung können nicht angezeigt werden. Die Information der Windows-Verwaltungsinstrumentation sind eventuell beschädigt. Verwenden sie die Systemwiederherstellung zur Behebung dieses Problems, um das windows System zu einem früheren Punkt (einem sogenannten Wiederherstellungspunkt) wiederherzustellen. Die Sytemwiederherstellung befindet sich im Ordner "Systemprogramme" unter Zubehör"

    Da ich das noch nie gemacht habe will ich jetzt eig. kein Risiko eingehen.

    Bitteee Helft mir

  12. #11
    Unregistriert

    AW: WiFi MAX Tutorial

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also bei mir ist es genauso:
    findet Access Point kann aber keine Verbindung herstellen
    hab jezt 2 Fragen:
    Wo finde ich die IP Adresse meines Wifi USB Connectors
    und
    wenn ich mein Internet freigeben will..soll heißen --> Netzwerkverbindungen --> (Rechtsklick auf das Internet das ich benutze) und gehe auf Erweitert dann wird bei meinem PC folgendes angezeigt:

    "Die Eigenschaften dieser Verbindung können nicht angezeigt werden. Die Information der Windows-Verwaltungsinstrumentation sind eventuell beschädigt. Verwenden sie die Systemwiederherstellung zur Behebung dieses Problems, um das windows System zu einem früheren Punkt (einem sogenannten Wiederherstellungspunkt) wiederherzustellen. Die Sytemwiederherstellung befindet sich im Ordner "Systemprogramme" unter Zubehör"

    Da ich das noch nie gemacht habe will ich jetzt eig. kein Risiko eingehen.

    Bitteee Helft mir
    Auch wenn ich unter Computerverwaltung im Arbeitsplatz "Windows Firewall/gemeinsame Nutzung des Inets " auf starten klicke kommt ebenfalls ne Fehlermeldung dass dieser Dienst nicht gestartet werden kann??

    Was kann es da haben??
    Bin wirklich komplett am ende
    Ihr seit meine letzte Hoffnung

  13. #12
    psp emulatorsucher psp emulatorsucher ist offline
    Avatar von psp emulatorsucher

    AW: WiFi MAX Tutorial

    Zitat Zeo-X2 Beitrag anzeigen
    Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht.
    Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und verbesserungs vorschläge.

    Hier das Tut WiFi Max Tutorial

    PW ist: forumla
    die ist versclüsselt

  14. #13
    -T4r3k- -T4r3k- ist offline

    AW: WiFi MAX Tutorial

    Ich hab das Pro „WIFI Max for DS and Wii.exe“ garnicht?
    Woher bekommt man das?

  15. #14
    Sethias Sethias ist offline

    AW: WiFi MAX Tutorial

    Hey ^^ Also habe mir gestern bei saturn auch den wifi max geholt war halt son spontankauf ohne mich vorher zu informieren ja und jetzt habe ich die kacke -.- mein pc läuft unter vista ^^ ich habe halt alles befolgt was im tut steht ^^ das kack ding findet zwar den usb stick als access point aber meine wii will sich net mit dem internet verbinden ^^ ich weiss nciht was ich noch machen soll hab gestern bestimmt 3 stunden mit dem kack ding verbracht -.-

  16. #15
    -T4r3k- -T4r3k- ist offline

    AW: WiFi MAX Tutorial

    Kann echt keiner helfen?

  17. #16
    Unregistriert

    AW: WiFi MAX Tutorial

    hätte mal eine frage.
    und zwar hatte ich mir den wifi max geholt damals und da stand jetzt nur für psp un nds drauf. kann ich den trotzdem auch für die wii benutzen?wär blöd wenn ich jetzt extra noch einen kaufen müsste xD.

  18. #17
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: WiFi MAX Tutorial

    BRAUCHE DRINGND HILFE!
    Hallo,
    Ich habe mir ein WiFi MAX gekauft (was ich schon bereue) und habe alles koreckt installiert wen ich nun wifi ax starte steht da: No Zydass Wifi Dongle present. Please plug in your Dongle into a USB port. (obwohl das ding eingesteckt ist) BITTE WER KAN HELFEN?
    MfG.: Kev

  19. #18
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: WiFi MAX Tutorial

    Und noch was wen ich diese Utility starte verschwindet es sofort wieder
    Ich bin ratlos und will nicht um meine 40€ trauern bitte wer kan helfen?

  20. #19
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: WiFi MAX Tutorial

    Weiß niemand weiter?

  21. #20
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: WiFi MAX Tutorial

    Hallo,

    ich habe jetzt schon mehrfach von genau diesem Problem gelesen. Leider ist mir keine Lösung bekannt.

    Ich kann nur empfehlen, das ganze noch mal korrekt zu deinstallieren und eine Neuinstallation zu versuchen.

    Evtl. gibt es auf den Herstellerseiten etwas Interessantes zu lesen. Da das Problem jetzt bei mehreren aufgetaucht ist, könnte ich mir vorstellen, dass es dort eine Art FAQ gibt.

    Ansonsten solltest du versuchen, das Teil zurückzugeben. Ob du dein Geld zurückbekommst oder ob du es tatsächlich tauschen kannst, ist halt die Frage.

    Zu empfehlen ist auf jeden Fall ein WLAN-Router. Die machen meiner Erfahrung nach die wenigsten Probleme.

    Gruß
    Simbart

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Abstract Tutorial: http://www.forumla.de/bilder/2011/01/268.jpg
  2. Homepage Button Tutorial

    Button Tutorial: Hallo Ich weiss es nicht, wie kann ich die HTML Skript Code machen? Bei Google habe eben gefunden und verstehe sehr wenig, bin kein...

  3. Mod Tutorial gesucht: Also ich will einen Mod selber machen und da habe ich mir gedacht wie geht das? Dann habe ich gesucht und auch eins gefunden leider war die Seite...

  4. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....