Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    Unglücklich AW: WiFi MAX Tutorial

    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe jetzt schon mehrfach von genau diesem Problem gelesen. Leider ist mir keine Lösung bekannt.

    Ich kann nur empfehlen, das ganze noch mal korrekt zu deinstallieren und eine Neuinstallation zu versuchen.

    Evtl. gibt es auf den Herstellerseiten etwas Interessantes zu lesen. Da das Problem jetzt bei mehreren aufgetaucht ist, könnte ich mir vorstellen, dass es dort eine Art FAQ gibt.

    Ansonsten solltest du versuchen, das Teil zurückzugeben. Ob du dein Geld zurückbekommst oder ob du es tatsächlich tauschen kannst, ist halt die Frage.

    Zu empfehlen ist auf jeden Fall ein WLAN-Router. Die machen meiner Erfahrung nach die wenigsten Probleme.

    Gruß
    Simbart
    Oje :S ich weiß nicht viele zig-male ich es deinstalliert und neu versucht hab weißt du ^^ ich zähle schon gar nicht mehr mit und dieses wifi tutorial hilft kein bisschen das zeigt nur wie man installiert und das weiß inzwischen jeder aber villeicht brauch man eine spezielle datei oder so ich weiß nicht mehr das teil ist einfach nur für die tonne !

  2. Anzeige

    Unglücklich AW: WiFi MAX Tutorial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Blinzeln AW: WiFi MAX Tutorial

    hi, habe deine anweisungen soweit wie möglich bevolgt mein problem ist es das ich eine andere softwareversion (3.01) habe als du. Ich habe deine anweisungen so weit wie möglich bevolkt es kalppte aber nicht. Hab es auch mit deiner version probiert der wird von meinem wifi nicht unterstützt!
    ich bin sehr ratlos kannste mir vielleicht helfen?
    bei skybe ist mein name: manu-und-wutz
    wäre sehr cool
    ;-)

  4. #23
    Unregistriert

    AW: WiFi MAX Tutorial

    Zitat 65 Kevin 65 Beitrag anzeigen
    Oje :S ich weiß nicht viele zig-male ich es deinstalliert und neu versucht hab weißt du ^^ ich zähle schon gar nicht mehr mit und dieses wifi tutorial hilft kein bisschen das zeigt nur wie man installiert und das weiß inzwischen jeder aber villeicht brauch man eine spezielle datei oder so ich weiß nicht mehr das teil ist einfach nur für die tonne !
    bei mir ist es genau so auf der offiziellen seite von bigben gibt es kein faq oder ähnliches weiß jmd was man tun sollte???

  5. #24
    Unregistriert Olli

    AW: WiFi MAX Tutorial

    ich bin nach dem tutorial gegangen. aber an einem punkt häng ich.
    wenn ich seite 6 befolge, und dann auf ja klicke wenn er fragt ob ich sicher bin das ich das will und bla dann kommt folgene meldung:

    es ist ein fehler beim aktivieren ......... aufgetreten.
    die gemeinsamme nutzung der internetverbindung kann nicht aktiviert werden.
    eine LAN-verbindung ist bereits konfiguriert mit der IP-adresse die für automatische ip-adressierung erforderlich ist.

    weiß da wer weiter?

  6. #25
    Unregistriert

    AW: WiFi MAX Tutorial

    soo, ich hab folgendes problem, ich hab das tutorial genau befolgt und bin bis seite 6 gekommen.
    wenn er mich da fragt ob ich das wirklich machen möchte und ich auf ja klicke kommt folgende meldung:
    Es ist ein fehler beim aktivieren ..............aufgetreten.
    die gemeinsame nutzung der internetverbindung kann nicht aktiviert werden.
    eine LAN-verbindung ist bereits konfiguriert mit der ip adresse die für automatische ip-adressierung erforderlich ist.

    was halt meine frage ist, wer oder was bei mir den schon diese ip hat.

  7. #26
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: WiFi MAX Tutorial

    Hast du irgendwo (Rechner, Wii, ...) die IP-Adresse manuell eingegeben?

  8. #27
    iphoneman09 iphoneman09 ist offline
    Avatar von iphoneman09

    AW: WiFi MAX Tutorial

    Ähm nur mal so zur Info:

    Verbindung ins Internet mit der Wii zu bekommen funktioniert auch ohne Wi-fi Max Adapter...

    In der Wii is schon ne Netzwerkkarte drin, die sich mit Routern verbinden kann...
    Ich und viele Freunde von mir konnten es auch schon ohne Adapter machen... :\

  9. #28
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: WiFi MAX Tutorial

    Zitat iphoneman09 Beitrag anzeigen
    Ähm nur mal so zur Info:

    Verbindung ins Internet mit der Wii zu bekommen funktioniert auch ohne Wi-fi Max Adapter...

    In der Wii is schon ne Netzwerkkarte drin, die sich mit Routern verbinden kann...
    Ich und viele Freunde von mir konnten es auch schon ohne Adapter machen... :\
    Solange man einen WLAN-Router hat, ja.
    Wenn nicht, ist eine Lösung das ganze per WiFi-Stick im PC zu realisieren.

  10. #29
    Firenwolf Firenwolf ist offline

    AW: WiFi MAX Tutorial

    Ich möchte an dieser Stelle mein dickes Lob für das Tutorial aussprechen !!
    Ich bin fast verzweifelt, aber endlich läuft es !!

    Tausend Dank Zeo !!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Abstract Tutorial: http://www.forumla.de/bilder/2011/01/268.jpg
  2. Homepage Button Tutorial

    Button Tutorial: Hallo Ich weiss es nicht, wie kann ich die HTML Skript Code machen? Bei Google habe eben gefunden und verstehe sehr wenig, bin kein...

  3. Mod Tutorial gesucht: Also ich will einen Mod selber machen und da habe ich mir gedacht wie geht das? Dann habe ich gesucht und auch eins gefunden leider war die Seite...

  4. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....