Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    Frage WiFi Stick Verbindungsfreigabe

    sers
    hab den Wifi stick von nintendo das ding hat prima gefunzt aber aufeinmal ging es net mehr so richtig ab es deinstalliert .so bei neuem installieren kommt immer am ende eine fehler meldung Internetverbindugsfreigabe woran kann das liegen ?? hab schon in den netzwerk einstellungen geguckt da sieht soweit alles ok aus

  2. Anzeige

    Frage WiFi Stick Verbindungsfreigabe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    II.IB. II.IB. ist offline

    AW: WiFi Stick Verbindungsfreigabe

    Hi, schuldigung dass ich keine Lösung für dein Problem habe, aber ich habe auch ein Problem mit dem Wi-Fi Stick. Und zwar habe ich den angeschlossen und die Wii erkennt den auch aber es wird von mir ein WEP Code verlangt.Ich habe einen Eumex IP 300 Modem ohne w-lan und ich habe einfach keine Ahnung wo ich den Code nachschauen oder nachfragen kann. Helft bitte!!!

Ähnliche Themen


  1. Kaufberatung: WiFi Stick: Hallo Leute, bischen in Forum gesucht, aber nix gescheitees gefunden. Da ich keine Lust habe, meinen Router auf derart niedrige Sicherheit wie...

  2. Wifi Stick hacken: Hat jemand ein Tutorial wie ich den Wifi Stick hacke damit ich auch mit DSO und andren Sachen online gehen kann? Bitte auf deutsch!

  3. PSP mit Wifi Stick ins Netz ?? HELP !!!!: Hallo, ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich möchte mit meiner Sony PSP Online gehen und habe mir dafür einen Wifi Max (Wlan USB Adapter)...

  4. Ins Netz mit WiFi-Stick: Hallo zusammen, ich weiß, daß dieses Thema schon öfters beschreiben wurde, aber eben nicht in meiner Konstellation. Es ist immer von einem Router...

  5. Fragen zum WiFi Max USB Stick: Hi, bin neu hier im Forum weil ich ein paar Fragen zu dem WiFi Max habe. Also, ich habe vor mir diesen bei ebay zu holen siehe hier: eBay: WiFi...