Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wifimax

  1. #1
    ic83 ic83 ist offline

    Ausrufezeichen wifimax

    so habe gerade meine pc neu gemacht und wollt jezt den wifimx installiern so ich habe es voher schon par mal gemacht aber es ging nicht nun ne frage kann mir wer helfen mit den einstellung und alles!!!!!
    Ich habe keine ruhter oder sonst irgent wie w-lan oder sonst was alos wollte den wifimax benutzen um halt mir der wii on zu gehn hoffe es kann mir da jemdand helfen

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen wifimax

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: wifimax

    Was geht denn genau nicht? Kommt eine Fehlermeldung?

    Benutze bitte Satzzeichen, damit man erkennen kann, wo dein Satz anfängt und wo er aufhört. Ich habe keine besondere Lust, Posts zu decrypten

  4. #3
    Unregistriert

    AW: wifimax

    Das problehm ist ganz einfach ich bekomme kein signal stärke nix

Ähnliche Themen


  1. nitendo wifimax: hall ich brauche dringend hilfe ich habe den wifimax gekauft und habe es auch alles instaliert und nun kommt das problehem ich bekomme kein...

  2. WiFiMax PROBLEM: Also leute bin am verückt werden und ich hoffe ihr könnt mir helfen.:ugly: So ich habe mir vor kurzem den WiFiMax geholt um mit meiner wii online...

  3. WifiMax: Moin allerseits, ich wollte mal fragen ich habe mir einen wifimax geholt und kriege das nich richtig hin, vielleicht kann mir ja jemand helfen. und...

  4. WIFIMAX problem: Habe mir nun dieses Teil:D gekauft und Installiert....... bin den auf Das symbol gegangen und da kamm nichts:confused: (also die Anzeige schon stand...

  5. WIFIMax: Hallo jungs da draußen ich hab da mal ne frage hat die Wii ein eingebauten Wlan stick oder so oder muss man da ein WIFImax (WLan Stick) kaufen ? ...