Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AllOutAnime AllOutAnime ist offline

    WiFiMax ZyDAS Treiber beendet sich nach Start

    Hallo, ich habe den WiFiMax Stick erstanden, die Treiber installiert und den Stick eingesteckt. Nun schließt sich das ZDWlan Utility immer sofort nach dem Start. Was kann ich da machen?

  2. Anzeige

    WiFiMax ZyDAS Treiber beendet sich nach Start

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: WiFiMax ZyDAS Treiber beendet sich nach Start

    Schau' mal auf den Herstellerseiten nach.
    Vielleicht findet sich auch bei Herrn Google etwas.
    Möglicherweise gibt es einen Eintrag in der Ereignisanzeige oder in einem Logfile der Anwendung.

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 hängt sich nach Start auf: Hallo, ich habe ein Problem, nämlich, das einige Minuten nach dem Starten meines Pc's sich dieser einfach aufhängt! Ich kann zwar noch die Maus...

  2. Vista hängt sich kurz nach start des Explorers auf: Hallo liebe Computergemeinde, ich habe mich schon durch diverse Foren gelesen, aber ich finde nirgends das Problem, dass ich habe. Seit gestern...

  3. Brauche bigben wifimax treiber für wii!!: hey leute.... hab mir vor kurzen nen gebrauchten wlan stick von bigben gekauft.... alles war drinn bis auf die treiber cd... hab schon alles...

  4. Treiber für WifiMax von Datel/Bigben ?: Hallo leute ich hab letztens meinen Wifimax gefunden den ich verlegt hatte.. :D das Problem ist nur das ich nirgendwo die Treiber CD finden...

  5. Zelda beendet nach...: Da ich gesehen hab, dass hier schon min. 2 Leute die Zeit hatten das neueste Meisterwerk Nintendos (-Die Rede is natürlich von "The Legend of Zelda:...