Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    wii- adventures

    hii.. bin gerade auf der suche nach adventures für die wii
    sagt mir mal bitte ein paar gute!!

    achja und für alle leute, die adventures mögen hier eine seite:
    http://adventure-games.xphpbb.com
    meldet euch mal an.. ist noch sehr neu, aber das schaffen wir schon^^

  2. Anzeige

    wii- adventures

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sebi13 Sebi13 ist offline

    AW: wii- adventures

    kann dir geheimakte tanguska und baphomets fluch empfehlen.dann wäre da noch
    zack and wiki, welches in meinen augen aber kein reinrassiges adventure ist.
    trotzdem ein sehr geiles spiel.hoffe ich konnte dir helfen.

  4. #3
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: wii- adventures

    thx.. hab aber alle davon schon daheim

  5. #4
    Robert Langdon

    AW: wii- adventures

    Morgen kommt Geheimakte 2 raus und am 26. Juni 2009 kommt Another Code: R - Die Suche nach der verborgenen Erinnerung

  6. #5
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: wii- adventures

    jaa.. die werden bestimmt cool..
    ich bekomm se vlt aufn b-day^^

  7. #6
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: wii- adventures

    Sam & Max Season 1 sollte jetzt erhältlich sein. Das war auch immer Klasse auf dem PC.

  8. #7
    Aidan

    AW: wii- adventures


Ähnliche Themen


  1. Deadfall Adventures: …und der letzte Kreuzzug? "Nenn mich nicht Junior!" Es wäre irgendwie nicht sonderlich überraschend, wenn ein ähnlicher Satz im kommenden Werk...

  2. Kinect Adventures: Hi Leute, wollte das mal online zocken, dachte ich werde einfach mit jemanden online in nen Raum geschmissen und kann dann gegen ihn spielen. Aber...

  3. Old School Adventures / Point'n'Click-Adventures: ein thread eher gedacht an die ältere generation, die meisten jüngeren werden die meisten spiele hier wohl gar nicht kennen. wer kennt sie noch,...

  4. Old School Adventures / Point'n'Click-Adventures:

  5. psx rpgs bzw adventures: ich hab früher gerne zelda a link to the past auf dem snes gezockt. :D jetzt wollt ich mal wissen ob ihr vegleichbare spiele für die psone kennt ...