Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    tobstar67 tobstar67 ist offline

    Unglücklich Wii Alice WiiFi Max?

    Hallo erstmal an alle...
    Und zwar habe ich Alice Wlan und kann damit nicht mit der Wii online gehen (bin ich ja nicht der einzige mit diesem Problem) und zwar wollte ich wissen wenn ich mir einen wii fi max stick kaufe kommt ja die verbindung vom pc un ob es dann funktionieren würde?

    danke vorab

  2. Anzeige

    Unglücklich Wii Alice WiiFi Max?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: Wii Alice WiiFi Max?

    Hallo, Ich hoffe dass hier hilft dir weiter:
    ALICE DSL MODEM-WIFI MAX- Online Verbindung? - Wii Forum

  4. #3
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii Alice WiiFi Max?

    Vielleicht hilft auch DIESES VIDEO

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wiifi HACKED!: ich hab hierzu nix gefunden deshalb öffne ich ma nen thread habt ihr schonma jemanden von rainbowroad runtergeballert (einer der erster war und...

  2. Wiifi Max hilfe: Ich habe ne frage also mein problem ist es das ich zdwireless lan öffnen kann aber es schließt sich gleich wieder :( bittte um schnelle antworten

  3. WiiFI Max für Vista: Ich kann WIFIMAX nicht auf Windows Vista starten!kann mir jemand helfen?!:(:confused:

  4. Alice Sweet Alice: Alice Sweet Alice http://www.forumla.de/bilder/2007/02/223.jpg Titel: Alice Sweet Alice

  5. GC-Spiele über WiiFi??: mal ne doofe frage, kann ich auf meiner Wii über die WLan verbindung auch GC-Spiele online gegen andere spielen?? Wenn ja, kann mir doch bestimmt...