Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Anubis79 Anubis79 ist offline
    Avatar von Anubis79

    Frage Wii am LCD Monitor anschliessen

    Morgen Ich habe die SuFu benutzt und nichts gefunden wenn es das Thema schon gibt dann sorry schonmal dafür das ich es nochmal öffne .

    Ich habe nur eine Frage kann man die Wii an diesem LCD Fernseher anschliessen über das komponeten Kabel YUV .


    Acer - Deutschland - Produkte

    danke schonmal für die Antwort

  2. Anzeige

    Frage Wii am LCD Monitor anschliessen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: wii am LCD Monitor anschliessen

    da hab ich auch nochmal eine frage ist eine Dumme ist nicht HDMI = YUV oder bitte ich Brauche hilfe dabei

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: wii am LCD Monitor anschliessen

    Ja...die Wii kann meiner Ansicht nach an jeden Monitor/LCD-Fernseher angeschlossen werde...da sollte das hier vorliegende produkt der Firma Acer keine ausnahme machen...betriebe meine wii selbst an einem LCD-Monitor der Firma Grundig und alles funktioniert einwandfrei!
    TIPP: Um eine noch bessere Grafik-Leistung an einem LCD-Bildschirm zu erzielen rät es sich das Wii-Komponenten Kabel zu kaufen (das HDTV untertützt!)

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: wii am LCD Monitor anschliessen

    Ich hab heut spaßeshalber mal die Wii an den LCD meiner Family gestöpselt, aber nur mit dem RGB-Kabel. Ich muss sagen, war besser als befürchtet. Viel schärfer als an der anderen Röhre, Forumla kann ich im Internet-Kanal daran sogar lesen ohne zu zoomen.

    Mit Komponentenkabel ist das dann ja scheinbar nochmal besser, vor allem hat man dann Breitbild. Das scharfe Bild hat natürlich auch einen Nachteil: Man merkt das Kantenflimmern (Aliasing) stärker. Aber mich persönlich stört das eigentlich eh gar nicht so doll, und das insgesamt schärfere Bild ist mir da schon lieber.

    Aber um die Frage zu beantworten: Klar geht das. Komponenten-Eingang hat eigentlich so ziemlich jeder LCD, dieser ebenfalls.

  6. #5
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: wii am LCD Monitor anschliessen

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    TIPP: Um eine noch bessere Grafik-Leistung an einem LCD-Bildschirm zu erzielen rät es sich das Wii-Komponenten Kabel zu kaufen (das HDTV untertützt!)
    welches produkt genau hast du da?? *neugierig bin*

  7. #6
    Meiler Meiler ist offline

    AW: wii am LCD Monitor anschliessen

    Bitte da rauf clicken
    HardwareSchmiede >> Xbox 360 Umbau : PlayStation Umbau : Wii Umbau >> Mainz Wiesbaden Frankfurt Rhein-Main - Wii

    Also meine Frage ist welchen unterschied haben diese Kabels??? Ich möchte meine wii , an meinen LCD Fernseher anschließen aber ich will eine besserer Qualität. Kann ich mit so einem Kabel ein Glasklares Bild bekommen?Und welchen davon brauch ich?Der eine ist billiger zeigt der auch darum schlechter oder wie ist das?

  8. #7
    klappstuhl klappstuhl ist offline

    AW: wii am LCD Monitor anschliessen

    Tut mir leid , ich weis dass es hier nicht hineinpasst aber ich stelle diese frage jetzt daich aus noch keinem anderen threaschlau gewordfen bin . Knn man die wii auchzmit einem TFT als einem pcmonitor verbinden? Und wenn ja wie? Wird daduch die signalualiät beeintrchtigft?

  9. #8
    Unregistriert

    AW: wii am LCD Monitor anschliessen

    Sorry diesen Zombie-Thread wiederzubeleben, aber falls das Thema noch für irgendwen aktuell ist:
    Um deine Wii-Konsole am Pc-Monitor zu betreiben benötigst du eine Konverterbox von Komponenten/Chinch auf Vga (D-Sub).
    Ein solches Gerät gibt es bei Amazon für etwa 30-40€.

    Anbieter eines solchen Gerätes ist zum Beispiel die Firma Geniatech.

    MFG ein Wii spielender Gast

Ähnliche Themen


  1. Gamecube an PC -Monitor anschliessen: Hallo Leute. Habe nach vielen Jahren nochmal meinen Gamecube inkl. aller Resident Evil Teile (PAL) rausgekramt. Habe den jetzt an meinen Samsung ...

  2. 2. Monitor anschliessen (Probleme): Hallo zusammen, ich wollte neulich meinen 2. Monitor anschliessen und bin dabei auf einige Komplikationen gestossen. Der zweite Monitor wurde...

  3. Xbox an Monitor anschliessen?: Ist es möglich meine XBOX an meinen Monitor anzuschliessen? hier die Daten: Informationsliste Wert Monitor Eigenschaften Monitor...

  4. XBox360 an VGA Monitor anschliessen?: Hallo! Ein Freund hat sich letzte Woche eine XBox360 gekauft, besitzt aber keinen HD Fernseher und möchte die Box deshalb an seinen PC Monitir...

  5. Wii an LG tft monitor anschliessen? :): Ich habe mir einen LG Flatron W2242T angelegt und möchte nun darauf Wii spielen. Wie mache ich das? Habe schon durschsucht aber nichts wirklich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii an grundig fernseher anschliessen