Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anatomie Anatomie ist offline

    Wii an Benq MP610

    Hallo zusammen!!!!

    In der Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann, habe ich mich hier registriert.

    Also ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte meine Wii an meinen Beamer Benq MP610 anschließen.

    ABER WIE?????????

    Ich habe mir ein S-Videokabel besorgt, aber es funzt nicht, da die Wii wohl kein S-Video Signal ausgibt.

    Ich habe es über Composite versucht, aber sehr schlechtes Bild.



    Allerdings habe ich gehört, dass man eine VGA-Box verwenden kann.

    Zum Beispiel diese hier: VGA001 YPbPr to RGBHV VGA BOX (2:1 Video Switch)

    Man nehme ein Wii Componeten-Kabel, schließe das an diese VGA-Box an und geht dann mit dem VGA-Kabel in den Beamer.

    Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit so etwas gemacht oder eine IDEE

  2. Anzeige

    Wii an Benq MP610

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    electrokill electrokill ist offline
    Avatar von electrokill

    AW: Wii an Benq MP610

    hat dein beamer denn keinen chinch viedeo eingang? normalerweise müsste er doch einen haben ich hab bis jetzt noch keinen ohne gesehn
    kann mich natürlich auch täuschen

    ok hab mir mal das datenblatt reingezogen er hat den composite steht ja auch oben bei dir normalerweise dürfte das bild aber nicht schlecht sein hmm na dann probier es mal mit so ner vga box aber nimm eine mit nem composite eingang ist warscheinlich besser

  4. #3
    Maunt Maunt ist offline

    AW: Wii an Benq MP610

    der eingang von deinem beamer (vga) ünterstützt rgb signale, kannst das also am besten mit nem einfachen adapter lösen. z.b. bei conrad bekommt man vga zu scart kabel. diese unterstützen dann auch rgb. ich hab das auch so gemacht und ich habe den gleichen beamer. dann brauchst du nur noch ne verteilerbox und du kannst di wii an den beamer anschließen.

  5. #4
    Anatomie Anatomie ist offline

    AW: Wii an Benq MP610

    Danke für die schnelle Antwort.

    Werde ich gleich am Montag ausprobieren.

Ähnliche Themen


  1. PS3 auf BenQ - MP620: Moin Leute ich brauch mal eure Hilfe Ich möchte mein Bild von der PS3 über den HDMI Ausgand zum Beamer BenQ MP 620 Eingang DVi schicken. High End...

  2. BenQ DV3750 und xbox360: Hab ein problem griege mit dem BenQ DV3750 und der xbox 360 über HDMI kabel kein 1080i hin sondern nur 1360 x 768 wieder is das normal ? über...

  3. BenQ DV3750 und xbox360: Hab ein problem griege mit dem BenQ DV3750 und der xbox 360 über HDMI kabel kein 1080i hin sondern nur 1360 x 768 wieder is das normal ? ...

  4. BenQ R55 problem!!: ich habe ein BenQ joybook R55 und meine aktuelle temperatur des Laptops beträgt 55°. Manchmal fährt mein laptop einfach herunter (stürzt ab). Er...

  5. ps3 an benq 620 über vga anschliessen: Schönen guten tag bin neu hier und hab gleich ne frage Habe einen beamer benq 620...