Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Asuri Asuri ist offline

    Wii an Boxen anschließen

    ich hab meine wii heute an meine boxen angeschlossen und das feeling ist geil bei zelda fühlt man sich noch mehr drinne
    und gänsehaut ist sicher auch dabei

  2. Anzeige

    Wii an Boxen anschließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Wii an Boxen anschließen

    An Stereoboxen oder Surround? Trotz fehlendem Dolby Surround ist Pro Logic ja auch schon ganz gut. Lasse Zelda an meiner Dolby Surroundanlage aber trotzdem auf Stereo laufen, bei Pro Logic werden zwar alle Boxen genutzt und man hört die Geräusche auch schön von hinten, aber bei Stereo wird irgendwie mein Bass viel stärker angesprochen, da rummst es besser... Sound macht soviel aus, viele unterschätzen das!!! Wer jemals beispielsweise Halo an einer richtigen Dolby Digital Anlage gespielt hat, weiß was ich meine

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii an Boxen anschließen

    ich habe es im moment auf stereo laufen und bass wie du sagtest hab ich auh wierklich ordendlich und hab auch schon alles schön aufgedreht bis hinten hin und ich muss sagen der boden vibrierte schon ordetlich aber zelda mit vollaufgedrehten boxen zu spielen mach ich lieber nicht
    ich hab meine boxen so eher seitlich stehen dann wird man vom bass schon zerquetscht xD

  5. #4
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Wii an Boxen anschließen

    Ja auf Lautstärke kommt es gar nicht an, durch ordentliche Boxen bekommt man aber einfach einen satten Raumklang. Nicht zu vergleichen mit spärlichen Fernseherboxen

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii an Boxen anschließen

    stimmt auch aber man soll auch ein wenig was hören ^^

  7. #6
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Wii an Boxen anschließen

    bei mir läuft mein logitech 2.1 system via audio-out vom fernseher da das rgb kabel keine direkte möglichkleit bietet...

  8. #7
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: Wii an Boxen anschließen

    Zitat tomies Beitrag anzeigen
    bei mir läuft mein logitech 2.1 system via audio-out vom fernseher da das rgb kabel keine direkte möglichkleit bietet...
    das z4 oder das z3 ^^

    ich hatte beide und die sind einfach das beste 2.1 system was es für den pc gibt ^^ habe jetz allerdings ein 7.1 digital system am pc laufen

  9. #8
    Apuxteu Apuxteu ist offline

    AW: Wii an Boxen anschließen

    Bei mir läufts auf einem 102er Samsung Flachschirm und auf einem Denon Receiver mit einem Bose Surroundsystem. Da kommt gerade beim Bowlen richtig Atmosphäre auf.

  10. #9
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii an Boxen anschließen

    Zitat Apuxteu Beitrag anzeigen
    Bei mir läufts auf einem 102er Samsung Flachschirm und auf einem Denon Receiver mit einem Bose Surroundsystem. Da kommt gerade beim Bowlen richtig Atmosphäre auf.
    *neidisch*

  11. #10
    go_wii_go go_wii_go ist offline
    Avatar von go_wii_go

    AW: Wii an Boxen anschließen

    Wwie KÖnnt Ihr Dann Eure Anlagen An Die Wie Anschliessen ErklÄt Mir Das Bitte

  12. #11
    Apuxteu Apuxteu ist offline

    AW: Wii an Boxen anschließen

    Hat auch richtig viel Geld gekostet. Und nachdem ich mir die Fussball WM in HD eingebildet habe (und dann Premiere HD gleich wieder abgemeldet habe) musste halt der Fernseher her. Die Anlage hab ich mir über ein Jahr lang zusammengespart und die haben wir gleich richtig verkabelt als wir ins neue Haus eingezogen sind. So mit Kabelkanälen in der Wand und so.

    Was das Anschliessen anbelangt. Anfangs hab ich einfach das Beiliegende Chinch Kabel direkt an die Anlage angeschlossen und nur das Videochinch an den Fernseher. Jetzt beim Komponentenkabel habe ich auch wieder die Videokabel an den Fernseher angeschlossen und den Stereo Chinch direkt an die Anlage.

  13. #12
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii an Boxen anschließen

    ich habe diese rot schwarze kabel einfach an einander anschleißen das kann jeder im verbinde bin ich nicht so der fachmann

  14. #13
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: Wii an Boxen anschließen

    Das mit dem RGB Kabel habe ich mir auch schon überlegt. Dass man das dann nicht mehr an die Anlage kriegt, meine ich. Obwohl es ja einen Adapter geben sollte, der den Scart-Stecker wieder in AudioChinch+Video zerlegen sollte, oder? Dann hätte man feines Bild und trotzdem die beiden Audiochinchkabel.

  15. #14
    MerowingerX MerowingerX ist offline
    Avatar von MerowingerX

    AW: Wii an Boxen anschließen

    Das wär auf jedenfall geil... Bin jetzt noch am überlegen ob ich mir das Rgb kabel hole wegen dem Sound

  16. #15
    Apuxteu Apuxteu ist offline

    AW: Wii an Boxen anschließen

    Da liegt doch eh so ein Kabel der Wii bei. Zumidnest bei mir wars so. Ich hab wegen des Besseren Bildes halt dann das Komponentenkabel gekauft.

  17. #16
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Wii an Boxen anschließen

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    *neidisch*
    *willauch*

  18. #17
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii an Boxen anschließen

    Zitat sclow Beitrag anzeigen
    *willauch*
    xD xD xD
    wenn ich ein plasma hätte noch zu meine stereo anlage *sabber*dann hätte ich sogar mehr platz zum wii zocken der genze tiefe TV schrank kan zum fenster raus fliegen dann xD

Ähnliche Themen


  1. Wie Boxen an PC anschließen?: Hallo liebe Gemeinde Auch wenn es vielleicht jetzt nicht direkt zum Thema passt wollte ich halt nciht extra einen neuen Thread aufmachen, gint...

  2. X-Box 360 an Boxen anschließen: Hi, hoffe bin hier richtig. (: Ich habe mir gestern ne neue Konsole gekauft und mich für die X-Box 360 entschieden da sie fast die selbe Leistung...

  3. Logitech boxen an Ps3 anschließen und an PC: Also, ich habe die Boxen hier : Logitech Z-4e 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 Watt RMS: Amazon.de: Elektronik Ich habe im Haus 2 Räume, direkt...

  4. 5.1 Boxen an Pc anschließen, aber wie?: Ich habe da ein kleines Problem, ich habe mir vor kurzem eine teratec aureon 5.1 soundkarte gekauft und wollte egt meine 5.1 boxen von der anlage...

  5. Boxen anschliesen: Hi ich wiolllte euch aml fragen ob ich Boxen an die PS 3 anschliesen kann?