Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shakti Shakti ist offline

    Wii an diesen Bildschirm anschließen ja oder nein?

    Kann ich die Nintendo WII an diesen Bildschirm anschließen? ASUSTeK Computer Inc. - Display- ASUS VW266H

    Danke für die Hilfe MFG

  2. Anzeige

    Wii an diesen Bildschirm anschließen ja oder nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wii an diesen Bildschirm anschließen ja oder nein?

    Willkommen im Forum.

    Selbstverständlich. Du benötigst dazu noch ein Komponenten-Kabel.
    Amazon.de: wii komponentenkabel

  4. #3
    Shakti Shakti ist offline

    AW: Wii an diesen Bildschirm anschließen ja oder nein?

    Vielen Dank dafür und gleich mit Link zum Kabel besser gehts nicht Schönen Sonntag noch

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarte, DVI Kabel oder Bildschirm im Eimer; oder was ist los?: Also ich habe heute etwas komisches herausgefunden aber ich erzähl mal von Anfang an: Nachdem mein BenQ Monitor mir einige Probleme bereitete...

  2. Kann man eine Konsole an den PC Bildschirm anschließen: Hi wollt mal wissen obs irgentwie ne möglichkeit gibt wie ich die 360 oder generel ne Konsole an den PC Bildschirm anschlisen kann da das da einzige...

  3. Kann man eine Wii-Konsole an den Bildschirm eines PC's anschließen?: Hey! Ihr habt ja meine Frage schon gelesen :) Also: Ich habe zwar momentan noch keine Wii, aber ich überlege mir eine zuzulegen... Da mein...

  4. HILFE:XBOX an Alten Bildschirm Anschließen: ich habe da mal eine frage, und die lautet: Kann man eine xbox 360 an einen alten monitor anschließen der ein festes verbindungs kabel besitzt....

  5. Wii an PC Bildschirm anschließen: Gibt es eine möglichkeut irgendwii die wii an den pc bildschirm anzuschließen? Der is nämlich größer als mein fernseher