Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ~Wii~ ~Wii~ ist offline
    Avatar von ~Wii~

    Wii an TFT Monitor anschließen?

    Hallo,

    Kann man die Wii an einen TFT Pc Monitor anschließen?

    MFG

  2. Anzeige

    Wii an TFT Monitor anschließen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    ~Wii~ ~Wii~ ist offline
    Avatar von ~Wii~

    AW: Wii an TFT Monitor anschließen?

    Hehe danke schön

Ähnliche Themen


  1. N64 an PC-Monitor anschließen: Hallo da unser Receiver so langsam aber sicher den Geist aufgibt würde ich gerne via VGA meine N64 mit einem PC-Monitor verbinden. Wie mach ich das...

  2. PS3 an Monitor anschließen: Hallo habe eine Frage. ich habe mir vor 2 monaten eine PS3 80GB version gekauft und habe sie an meinen Röhren Fernseher mit dem scart adapter...

  3. Wii an Monitor anschließen: Gibt es eine billige Möglichkeit (bis 30€), die Wii an einen PC-Monitor (Eizo FlexScan L557) anzuschließen? Das einzig wichtige ist, dass es 50/60 Hz...

  4. lcd tft monitor anschliesen: hi habe die ganze zeit einen röhrenmonitor am pc angeschlossen,jetzt habe ich mir ein lcd tft monitor bestellt. nun die frage kann man den einfach...

  5. Will an PC Monitor anschließen ?!?!: Hallo, mein Sohn hat sich vom seinen ersparrten einen neuen schönen großen PC Monitor gekauft. (HP w2408h) Sein PC hat auch eine TV-Karte...