Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    olli206 olli206 ist offline

    Ausrufezeichen ?? Wii an tft per VGA-Scart kabel????

    Hallo

    Ich habe mich gerade hier angemeldet wegen dieser Frage:

    Kann man die wie an ein tft monitor per scart-vga kabel anschließen?? hatt es wenn ja eine gute quallität

    Ich möchte mir eine Wii kaufen doch habe kein Vernseher aber 2TFT Monitore VGa anschluss 17" und 20"

    ... Welche möglch keiten gibt es sonst noch??

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen ?? Wii an tft per VGA-Scart kabel????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Screemer Screemer ist offline

    AW: ?? Wii an tft per VGA-Scart kabel????

    was zum geier ist denn ein scart-vga kabel? hab ich in meinem ganzen leben noch nicht gehört.

    zum thema tfts und wii gibts einen sehr umfangreichen thread. ich empfehle dir zumindest die letzten 8-12 Seiten zu überfliegen: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...en-4956/page31

  4. #3
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: ?? Wii an tft per VGA-Scart kabel????

    @screemer:
    Das ist ein Kabel, welches auf der einen Seite eine VGA Anschluss hat und auf der anderen nen Scart Anschluss. Sowas liegt beispielsweise bei vielen Beamern dabei. Funktioniert aber nur, wenn das Gerät ein unsynchronisiertes VGA Signal am VGA Eingang akzeptiert, was bei keinem PC Monitor der Fall sein dürfte.
    Andere Möglichkeiten einen PC-Bildschirm anszuschließen hast du ja verlinkt.

Ähnliche Themen


  1. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  2. SCART-Kabel oder SCART-Adapter: Hio, hab meine wii per Scart-adapter (der wo im Lieferumfang dabei ist) an meinen tv angeschlossen. Könnte man die Qualität verbessern, indem man...

  3. (V) Scart-AV Kabel Advanced & VGA HD-AV Kabel: Ich verkaufe hier zwei original Microsoft Anschlusskabel für die Xbox360, da ich meine jetzt per HDMI anschließe. Scart-AV Kabel Advanced Hier...

  4. PS2 Scart-Kabel: Hallo! Ich habe mir vor kurzem endlich eine PS2 Slim zugelegt und verstehe den Sinn des Schalters an dem Kabel nicht. (nope, ich hab keine...

  5. RGB Scart Kabel: Habe da eine Frage bringt das RGB Kabel für einen Röhrenfernsehr 100Hz wirklich deutliche Besserung als das mitgelieferte Kabel. Denn eigentlich sind...