Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    herinke herinke ist offline

    Wii Anschluss 'nur' über USB möglich?

    Hallo Zusammen
    ich habe einen Digital-Receiver direkt über HDMI an einen Beamer angeschlossen. Also kein TV-Gerät mehr.
    Die chinch Anschlüsse am REceiver sind für die Soundanlage blockiert. Es sind nur noch 'grün' 'Blau' und 'Rot' frei.
    Kann ich eine Wii Konsole auch über USB anschliessen, oder gibt es eine andere möglichkeit.
    Danke für Eure Tips
    H.

  2. Anzeige

    Wii Anschluss 'nur' über USB möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Wii Anschluss 'nur' über USB möglich?

    Die einzigen Möglichkeiten, um eine Wii zu verbinden sind Chinch-, Scart- oder Komponenten-Anschlüsse.
    Vielleicht gibt es noch andere Kabel, aber da kann dir wahrscheinlich keiner garantieren, dass das Bild wirklich übertragen wird, weil Nintendo nur diese drei Möglichkeiten anbietet.
    Wenn du diese Anschlüsse nicht hast, versuch es mit einem Adapter.

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii Anschluss 'nur' über USB möglich?

    Wo willst Du denn über USB anschliessen?
    Und was erhoffst Du Dir? Bild + Tonübertragung? das geht nicht.....

    Es sind nur noch 'grün' 'Blau' und 'Rot' frei.
    "Nur" ist gut. Reicht doch. Dann mit RGB Kabel anschliessen. Das wars fürs Bild. Gelb dann an die Anlage, weil Sound ja auch ganz angenehm ist

    Oder habe ich was falsch verstanden?

  5. #4
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii Anschluss 'nur' über USB möglich?

    Diese freien Buchsen befinden sich am Receiver? Dann sind es wohl Komponentenausgänge und wahrscheinlich keine Eingänge, an denen man zB die Wii anschließen könnte.
    Hat denn der Beamer noch Anschlüsse frei?

Ähnliche Themen


  1. Ist der Anschluss von Kopfhörer möglich?: Hallo, benötige dringend Eure Hilfe! Habe mir neulich folgende Geräte gekauft: Samsung UE-49D6500 LED Full-HD Fernseher und ein Samsung...

  2. PS3 Sound über HDMI Anschluss wie?: In 2 Wochen ist es endlich soweit,dann werde ich mir ein neues Soundsystem für meine PS3 zulegen ONKYO HT-S 5405 B. Nur möchte ich den Sound dann...

  3. Wii Anschlüss 'nur' über USB möglich?: Hallo zusammen habe nur einen Digital-.Receiver und einen Beamer über HDMI angeschlossen, also kein Fernsehgerät. Die Soundanlage belegt leider...

  4. Nintendo Wii über SCART Anschluss?: Hi. Ist sicher schon mal angesprochen worden finde aber nirgends was. Kann ich den Nintendo Wii an einem normalen Fernseher mit SCART...

  5. DVD über Komponenten-Anschluss: Hi, habe mal eine Frage. Ich habe mir vor kurzem einen 50" Plasma TV gekauft und diesen nun über ein Komponentenkabel mit dem DVD-Recorder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii per usb an beamer

wii per usb an tv

wii usb tv

Wii Anschluss nach usb

kann ivh die wee auch per usb an den tv anschliesen

wii verbinden mit USB l