Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    HaMu7 HaMu7 ist offline

    WII+Arcor easybox A 600 RIESEN Problem

    Erstmals Hallo an alle,

    Ich hab echt ein Riesen Problem mit der S**eis Arcor easybox A600, entschuldigt meine Ausdruckweiße aber mittlerweile könnt ich vor lauter zorn platzen!

    Nun zum Problem,
    jedesmal wenn ich PES2008 Online zocken will bekomm ich den berühmten 86070 fehlercode, die anderen Kanäle funktionieren aber ohne probleme!
    Ich habe mich natürlich bevor ich das hier geschrieben hab seit Tagen mich mit dem Fehler beschäftigt und Gegoogelt was das zeug hält, leider ohne wirklichen erfolg!

    Ich habe die Firewall des router ausgeschaltet, danach hat es auch eine kurze Zeit funktioniert (1Tag) aber heute ging es wieder nicht, ich probier es schon seit heute Morgen aber ich komm einfach nicht drauf was ich tun kann dass es funktioniert (mittlerweile haben wirs auch schon nach 22Uhr :-( )

    PS: Ich habe eine LAN verbindung zu meiner WII

    Bitte helft mir

    DANKE

  2. Anzeige

    WII+Arcor easybox A 600 RIESEN Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: WII+Arcor easybox A 600 RIESEN Problem

    hallo,

    habe die foren durchsucht, hier eine lösung gefunden und hoffe ihr habt jetzt auch was davon:

    VideoGamesZone - Forum - Online Problem Arcor Easy Box a 600

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit dem Internet Arcor bzw. Vodafone Easybox 803: Hallo. Ich habe seit neuestem Probleme mit meinem Router. Zwischendurch leuchtet das Internet Lämpchen blau, was dafür sorgt, dass ich für bis zu...

  2. NAt-Problem bei Arcor Easybox 600: Folgendes: Ich habe die Arcor Easybox 600 und die PS3 über wlan gekoppelt... Im Grunde läuft online auch alles gut. Nur wenn ich online Call of...

  3. Riesen problem !!: ich habe vista runter geschmiessen und xp drauf gemacht und jetzt krieg ich kein internet da der treiber für meine wlan karte nicht drauf ist und lan...

  4. Problem mit Arcor Router Wlan200: Hallo zusammen, und zwar hab ich ein echtes Problem mit meinem Router Arcor Wlan200... Also wenn ich am PC sitze kann ich surfen usw. aber sobald...

  5. [V] Arcor EasyBox A300 WLAN: Wie der Tittel sagt verkaufe ich mein WLAN, da ich mein anbieter gewechselt habe brauch ich den alten nichit, deswegen greifft zu :D Zustand ist...