Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    Wii ausschalten / remotes ausschalten

    Hi
    ist es schlecht für die wii sie wegen stromsparen vom netz zu nehmen ??
    werden speicherstände oder ähnliches gelöscht !!

    muß man die remotes eigentlich ausschalten ??

    was bedeuten die lichter rot und gelb an der wii
    auf rot, also aus kann man ja nur ausschalten wenn man sie vom strom nimmt oder ??

  2. Anzeige

    Wii ausschalten / remotes ausschalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spitfire Spitfire ist offline
    Avatar von Spitfire

    AW: Wii ausschalten / remotes ausschalten

    Sollte eigentlich nix passieren, mach das auch immer so.
    Also die Remotes musste du nicht extra ausschalten, haben ja auch kein schalter dafür.

    ROT=Wii aus und offline
    Gelb= Wii aus und online

  4. #3
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Wii ausschalten / remotes ausschalten

    Du kannst unbesorgt den Stecker nach dem ausschalten rausziehen.

  5. #4
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Wii ausschalten / remotes ausschalten

    Ich ziehe immer den Stromstecker nach dem Spielen aus, da die Wii so einbisschen brummt...
    Es ist nicht schädigend und wie schon gesagt, mache ich das auch immer, da es auch noch Strom spart.

    Und zu den Lichtern.

    grün ~ Die Wii ist angeschaltet
    rot ~ Die Wii ist ausgeschaltet
    gelb ~ Die Wii ist ausgeschaltet, aber das WiiConect24, d.h Internet ist an

  6. #5
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii ausschalten / remotes ausschalten

    @Wii-Maus: Kannst du demnächst mal bitte auf das Datum eines Treads achten, befor du was reinschreibst?

    2t: Ich halt einfach den POWER-Knopf so lange gedrückt, bis die Wii in den "richtigen" Standby-Modus wechselt(rotes Lämpchen)

  7. #6
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Wii ausschalten / remotes ausschalten

    OK. Mache ich.

Ähnliche Themen


  1. Lampe ein- und ausschalten?: ich habe in meinem schlafzimmer eine lampe (deckenlicht) aber der schalter ist neben der tür und ich kann somit vom bett bzw. vom sofa aus nicht das...

  2. Ausschalten?: Hilfee!! Ich kann meinen PC nicht mehr runterfahren. Immer wenn ich auf ausschalten gehe, geht mein virenprogramm aus, aber er fährt nicht...

  3. PS3 ausschalten: Guten Morgen, Mein erstes Post hier, deshalb erstmal ein herzliches hallo an alle :lol: Seit letzten Samstag besitze ich nun meine erste...

  4. Wii ausschalten??: Hi, bin ich nur zu dumm oder kann man die Wii nicht komplett ausschalten?Der Standby Modus ist ja ganz schön aber über Nacht ziemlich sinnlos......

  5. ?Ausschalten?: Ich würde gerne wissen, wie man die Wiikonsole mir der Wiimote ausschaltet (ich denke mal, länger auf den Ausschaltknopf) und vorallem wie ich nur...