Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    20silencer04 20silencer04 ist offline

    Wii Backup iso dumper !?!?!?!

    Habe mit mit Iso Dumper ein Backup über wlan gemacht habe die iso mit nero gebrannt. Aber sie läst sich über den Backup kanal nicht öffen die wii liest und liest und liest ....
    Ein andese Backup aus dem netz läuft .
    Woran kann das liegen habe ich was falsch gemacht ??!!
    THX @ all

  2. Anzeige

    Wii Backup iso dumper !?!?!?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ssbb mit HTTP Dumper geladen: Ok... Also ich mair jetzt SSBB mit dem HTTP Dumper geladen(Single Layer version). Die Datei ist ca. 4,7gb groß. Nun hab ich sie mir mit Alcohol 120%...

  2. Ps3 Backup: Hallo ich hab mit meiner ps3 ein backup auf eine externe festplatte gemacht und auf der playstation hab ich schon 60gb verbraucht aber des backup hat...

  3. Umd Dumper & Co: hallo erstmal. wer kennt das problem nicht. bei mir war es so: ich habe bei youtube über umd dumper erfahren. downloaden.....ok auf psp...

  4. Wii BackUp vom BackUp?: Hallo Leutz, hätte da mal eine Frage, ob ich eigendlich ein Backup von meinem Backup machen kann? Klingt möglicherweise etwas komisch, aber ich...

  5. Was ist Backup?: