Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Twice Twice ist offline
    Avatar von Twice

    Wii Backup Launcher

    Hallo, ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, es geht um den Backup Launcher. Ich hab die ISO´s auf eine Sony DVD R + gebrannt. Nun versuch ich seit geraumer Zeit, mit verschiedenen Games zu zocken. Wenn es versucht zu booten, bleibt es immer hängen und bootet immer neu... Jetzt hab ich den Gamma v0.3 drauf gemacht, aber is immer noch das gleiche. Ich habe die FW 3.2E.

    Hoffe ihr könnt mir helfen...

    LG Twice

  2. Anzeige

    Wii Backup Launcher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wii Backup Launcher

    Hast du ein cIOS installiert?
    Hier die neuste rev14: Download

    Deine Loader sind außerdem veraltet, ein aktueller wäre NeoGamma R8 beta3

    Und dazu kommt noch, dass man Wii-Backups auf DVD-R brennen sollte (Geschwindigkeit ~8x).

  4. #3
    Twice Twice ist offline
    Avatar von Twice

    AW: Wii Backup Launcher

    Hab jetzt Neogamma und denn dazugehörigen cIOS drauf gemacht, aber wenn ich Game booten will kommt immer DVD read Error 1027. Ich muss wohl andere CD´s probieren. Oo
    Edit: Welche CD´s könnt ihr mir emphelen?

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wii Backup Launcher

    Naja, bei CDs gibts ein Problem und zwar, dass die Wii keine CDs lesen kann^^
    Bei DVDs würd ich dir Verbatim empfehlen, Sony sind aber auch sehr gut. Hauptsache das Minus bei DVD-R nicht vergessen.

    (Am Ende hängt es sowieso vom "Mediacode" ab, wie gut ein Rohling ist. Ein Verbatim könnte den selben Mediacode haben, wie ein NoName-Aldi-Rohling, aber bei Verbatim ist die Wahrscheinlichkeit eben sehr hoch, dass man einen guten Mediacode bekommt.)

  6. #5
    Twice Twice ist offline
    Avatar von Twice

    AW: Wii Backup Launcher

    Ok danke, werd ich versuchen. ^^ (sry hab DVD´s gemeint)

  7. #6
    Twice Twice ist offline
    Avatar von Twice

    AW: Wii Backup Launcher

    Ich muss mich bedanken, es hat geklappt.

    Danke !!! x)

Ähnliche Themen


  1. Backup Launcher Tutorial: DAS BACKUP LAUNCHER TUTORIAL http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2031.jpg Einleitung Was ist ein Backup Launcher überhaupt? Der Backup...

  2. Hilfe bei Backup launcher: Mahlzeit. Ich habe auf meiner Wii die Firmware 4.0. Durch dieses unglückliche Update wird leider mein Chip (Drivekey) umgangen, für den es aber...

  3. Wii spinnt mit Backup Launcher: Hallo Wenn ich ein Wii Backup mit dem Backup Launcher öffne hängt sich die wii nach ca 3 min auf... wenn die wii in irgendeinem ladezustand ist...

  4. Brickgefahr und Backup Launcher: Hatte mir vor 2-3 wochen eine wii gekauft nun wollte ich mir einige Hombrew installieren nur hab ich angst das meine Wii Brickt . Habe eine Wii mit...

  5. Backup Launcher mit Wii FW4.0 - Bitte helft mir!!: Servus Leute! Ich habe einen Wii der ersten Serie, bin seit Version 3.2 glücklicher Besitzer des Homebrewchannels und alles läuft gut. Außer der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii backup launcher