Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    WII Balance Board !!!!

    Nach der offiziellen Internetsite soll die STeuerung der WII Konsole nun auf den ganzen Körper ausgeweitet werden !!!!
    Das Teil soll laut Angaben vorübergehen unter Balance Board bekannt sein

    QUELLE: Nintendo E3 2007 - Wii - Neues Zubehör für die Wii

  2. Anzeige

    WII Balance Board !!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: WII Balance Board !!!!

    Hier noch weitere News

    HINWEIS: Die Textdatei ist einer Pressekonferenz in Amerika entnommen das heist das sich bestimmte Sachen noch ändern können

    Nintendo schließt die Kluft zwischen Gamer und Nicht-Gamer

    Nintendo zeigt, dass in jedem ein Gamer stecken kann - von Wii Fit über Flash Focus bis zu Mario Kart

    SANTA MONICA, Kalifornien, 11. Juli 2007 - Bis vor Kurzem war die Welt noch in zwei Lager unterteilt: Gamer und Nicht-Gamer. In der erstgenannten Gruppe befanden sich vornehmlich junge Männer, in der zweiten Gruppe alle Anderen.

    Dann jedoch kamen Wii™ und der Nintendo DS™.

    Die bemerkenswerte Wii-Fernbedienung™ sowie die Touchscreen- und Sprachsteuerung des Nintendo DS haben viele Hindernisse aus dem Weg geräumt und Videospiele auch für junge Frauen, Mütter, Väter und Großeltern interessant und leicht zugänglich gemacht. Traditionelle Gamer stehen jetzt nicht mehr alleine da und finden überall Leute vor, die ihre Leidenschaft für Videospiele teilen. Im Rahmen seines Media Briefings auf dem E3 Media & Business Summit in Santa Monica / Kalifornien hat Nintendo heute zahlreiche neue Spiele und Spielzubehör vorgestellt. Die neuen Produkte demonstrieren, dass in jedem ein Gamer stecken kann.

    "Spiele wie Wii Sports und Gehirn-Jogging haben bewiesen, dass sich jeder ein Videospielsystem zulegen und sofort Spaß damit haben kann.", sagte Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America. "Auf diesem Fundament bauen wir mit unseren Spielen und unserem Spielzubehör auf. Sie werden sowohl Fans ansprechen als auch neue Spieler begeistern."

    Diese neuen Spiele und Accessoires demonstrieren nicht nur, dass Nintendo sich nicht auf seine derzeitige Schwungkraft verlässt, sondern zeigen auch, dass die Power und Vielseitigkeit von Nintendos Spielsystemen gerade erst so richtig entdeckt wird. Doch was wird die Zukunft wohl bringen? Solche Fragen regen natürlich die Fantasie an. Hier eine Übersicht über Nintendos wichtigste Ankündigungen:

    Wii

    Wii Fit™: Dieser Titel basiert auf dem Erfolg des Aktiven Spielens, der mit Wii Sports™ begonnen hat. Es kommt im Paket mit dem drucksensitiven Wii Balance Board (vorläufige Bezeichnung) daher, welches die Aktivität der Spieler in unterhaltsamen Aerobic-, Dehnungs- und Balance-Übungen misst. Wii Fit fördert außerdem die Kommunikation von Familienmitgliedern über ihre Gesundheit, da jeder den Fortschritt der Anderen auf einem neuen Kanal des Wii-Menüs verfolgen kann.
    Mario Kart® Wii (vorläufiger Titel): Nintendos Rennspiel-Klassiker geht online. Der Titel wird zusammen mit dem Wii Wheel™ (vorläufige Bezeichnung) veröffentlicht, einem Lenkrad-Gehäuse für die Wii-Fernbedienung, mit dem Veteranen und Neulinge gegeneinander antreteten können. Es kommt Anfang 2008 auf den Markt.
    Super Mario Galaxy™: Dieses beeindruckende Spiel von Nintendos legendärem Videospiele-Designer Shigeru Miyamoto sorgt mit seiner verblüffenden Darstellung der Schwerkraft und einem hohen Wiederspielwert für Aufsehen.
    Wii Zapper™ (vorläufige Bezeichnung): Dieses Gerät umfasst sowohl eine Wii-Fernbedienung als auch ein Nunchuk™. Es erscheint zusammen mit Nintendo-Software, die seine Anwendungsmöglichkeiten unter Beweis stellt. Third-Party-Entwickler basteln bereits an zahlreichen Spielen, die von diesem dynamischen neuen Interface Gebrauch machen.
    Check Mii Out Channel (vorläufige Bezeichnung): Dieser kostenlose Wii-Kanal basiert auf dem Phänomen, dass die Leute gerne lustige Mii™-Karikaturen erstellen. Jetzt können sie entweder untereinander oder in Nintendo-Gewinnspielen mit ihren Miis protzen. Der Kanal soll 2007 veröffentlicht werden.
    Super Smash Bros.® Brawl: Neue Charaktere, neue Moves und neue Arenen zeichnen dieses sehnsüchtig erwartete Spiel aus.
    Metroid® Prime 3: Corruption: Das präzise Zielen mit der Wii-Fernbedienung und dem Nunchuk machen dieses Spiel zu einem der besten First-Person-Spiele aller Zeiten. Ein Erscheinungstermin steht noch nicht fest.
    Third-Party-Unterstützung: Für die Wii-Konsole sind fast 100 Titel aller großen Publisher in der Mache.

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: WII Balance Board !!!!

    Vor wie vielen Wochen wurde diese "News" nun schonmal behandelt? Helft mir auf die Sprünge...

    Kurz gesagt: Ist nix neues, dürfte hier schon jeder wissen und hatte mindestens schon vier Threads.

  5. #4
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: WII Balance Board !!!!


  6. #5
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: WII Balance Board !!!!

    sorry hab ich nicht gesehen hab gedacht wär was neues

  7. #6
    Mopel Mopel ist offline

    AW: WII Balance Board !!!!

    na um diese Meldung vom Balance Board mit WiiFit nicht mitbekommen zu haben, muss man sich ja schon Mühe geben...e3 und die Wochen danach kein Inet gehabt? :B

  8. #7
    Asuri Asuri ist offline

    AW: WII Balance Board !!!!

    Ich schließ es mal, immer Suchfunktion nutzen

    MfG

Ähnliche Themen


  1. WII Balance Board !!!!: Meine Wi Fernbediehnung hat keine Verbindung mehr zur Wi Konsole.Das Problem trat auf nach dem ich zwischen dem Board und der Wi Konsole eine...

  2. WII Balance Board: Hallo im Forum, bin neuer WII Besitzer und möchte gerne wissen wo kann man am besten das WII Board bestellen oder kaufen, und was kann man damit...

  3. us balance board: hallo, mit der sufu hab ich nichts gefunden, vielleicht koennt ihr mir weiterhelfen. wir haben eine deutsche wii und nun aus amerika das wii fit...

  4. wii balance board: heu,wisst ihr ,ob noch mehr spiele raus kommen,bei dennen man das wii balance bord braucht?

  5. Suche Wii Fit mit Balance Board oder Balance Board einzeln!: Hallo Leute, wie oben beschrieben suche ich entweder ein einzelnes Balance Board oder Wii Fit mit Balance Board... dann hätte ich das Spiel an...