Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    steyvo steyvo ist offline

    Wii Balance Board Registrieren

    Hallo

    Habe mir heute das wii Balance board gekauft , hatte Glück in einem Kaufhaus hatten sie noch eine die ich zufällig endeckt habe . Meine Frage kann ich das Balance Board auch registrieren bei Nintendo club ?? Wii Fit habe ich registriert aber beim board habe ich keinen code gefunden

  2. Anzeige

    Wii Balance Board Registrieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Wii Balance Board Registrieren

    Für das Board gibt es keinen Code,nur für Consolen (Wii, DS) und Spiele die von Nintendo vertrieben werden.

    Ich hoffe das ich geholfen habe.

  4. #3
    Indian666 Indian666 ist offline

    AW: Wii Balance Board Registrieren

    Du kannst nur das Wii-Fit registrieren, also das Spiel an sich, nicht das Board !
    Durch das Spiel kommen 350 Sterne auf deinem Nintendo-Konto hinzu.

Ähnliche Themen


  1. WII Balance Board !!!!: Meine Wi Fernbediehnung hat keine Verbindung mehr zur Wi Konsole.Das Problem trat auf nach dem ich zwischen dem Board und der Wi Konsole eine...

  2. Wii Balance Board: Hallo, ich suche dringend noch 1 Balance Board!!!!!!!!! Wer kann mir sagen wo ich noch 1 kaufen kann???? Bitte helft mir, brauch es bis...

  3. us balance board: hallo, mit der sufu hab ich nichts gefunden, vielleicht koennt ihr mir weiterhelfen. wir haben eine deutsche wii und nun aus amerika das wii fit...

  4. Suche Wii Fit mit Balance Board oder Balance Board einzeln!: Hallo Leute, wie oben beschrieben suche ich entweder ein einzelnes Balance Board oder Wii Fit mit Balance Board... dann hätte ich das Spiel an...

  5. WII Balance Board !!!!: Nach der offiziellen Internetsite soll die STeuerung der WII Konsole nun auf den ganzen Körper ausgeweitet werden !!!! Das Teil soll laut Angaben...