Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Ari2105 Ari2105 ist offline

    Wii Balance Board verbindet sich nicht!

    Hey Leute,

    hab gerade versucht mein Board zu synchronisieren, aber es funzt nicht!
    Die blaue Lampe am Board blinkt zwar, aber ansonsten passiert überhaupt nichts. Hab auch schon die drei verschiedenen Synchronisierungsmöglichkeiten ausprobiert. Batterien sind auch schon gewechselt worden!
    Vielleicht hatte irgendjemand ja schon dasselbe Problem oder hat noch eine andere Idee woran es liegen könnte...

  2. Anzeige

    Wii Balance Board verbindet sich nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Wii Balance Board verbindet sich nicht!

    Wii vom Strom nehmen, etwas warten und dann Wii und Board per Sync Knöpfe versuchen neu zu verbinden.


    (Gelegentlich scheint die Wii mal die Syncronisation zu vergessen)
    Kam bei mir aber lange nicht mehr vor.

    Durch Stecker ziehen sollte es aber wieder funktionieren.

  4. #3
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Wii Balance Board verbindet sich nicht!

    Hast du ein Spiel angehabt, dass das Balance Board unterstützt? Man kann das Balance Board nämlich nur registrieren, wenn man so ein Spiel gestartet hat.
    Btw gibt es nur zwei Registrierungsmethoden: Standard-Modus und Einmal-Modus. ^^

  5. #4
    Ari2105 Ari2105 ist offline

    AW: Wii Balance Board verbindet sich nicht!

    Also Stecker ziehen hat nichts gebracht...
    Und Wii Fit hatte ich auch drin als ich versucht habe das Board zu registrieren...
    Hab mein Board auch gestern mit zu einem Freund genommen und bei dem geht es auch nicht...

  6. #5
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Wii Balance Board verbindet sich nicht!

    Zitat Ari2105 Beitrag anzeigen
    Also Stecker ziehen hat nichts gebracht...
    Und Wii Fit hatte ich auch drin als ich versucht habe das Board zu registrieren...
    Hab mein Board auch gestern mit zu einem Freund genommen und bei dem geht es auch nicht...
    Es gibt einige Besonderheiten bei der Registrierung von einem Balance Board, lies dir am besten den Abschnitt dazu in der Anleitung durch.
    Wenn es dann noch nicht klappt, tausch das BB um.

  7. #6
    Ari2105 Ari2105 ist offline

    AW: Wii Balance Board verbindet sich nicht!

    Es ist nicht so, dass ich nicht weiß wie man es registriert! Hab das Board schließlich schon seit Mai und nachdem ich es ausgeliehen habe läuft es nun nicht mehr...
    Also bleibt mir wohl wirklich nichts anderes übrig als es umzutauschen. Ist nur toll, weil es im Moment überall ausverkauft ist...

  8. #7
    Win32netsky Win32netsky ist offline

    AW: Wii Balance Board verbindet sich nicht!

    Hallo

    Hatte heute die Erfahrung gemacht !

    1. Syncro-Taste an der Konsole ca. 10 Sec. drücken bis alles gelöscht ist !
    2. Player 1 Syncro-Taste drücken 1 Sec. dann an der Konsole 1 Sec warten bis Player 1 registriert ist.
    3. WII Board Syncro-Taste drücken und dann an der Konsole 1 Sec. drücken warten bis Board registriert ist
    4. Jetzt erst Player 2-4 registrieren !!!!! wie bei Player 1.!

    Das Bord teilt sich den Registrieerungsplatz ( 2 ) an der Konsole Der 2. Player wird immer bei der Verwendung des Board ausgeschaltet.
    Wird Player 2 als 2. registriert - dann scheitert die Registrierung des Board.
    beste Grüße
    Eventuell hilft es

  9. #8
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Wii Balance Board verbindet sich nicht!

    naja, normalerweise reigstriert sich das balance board als nr. 4. steht auch so im handbuch und ist bei mir auch so der fall. aber gut für dich das es jetzt geklappt hat ^^

  10. #9
    Win32netsky Win32netsky ist offline

    AW: Wii Balance Board verbindet sich nicht!

    Hallo
    Ja es wird an Platz 4 angezeigt das stimmt aber es muss nach der 1. Fernbedienung als 2. syncronisiert werden. wenn ich erst die Fernbedienungen mache dann funzt das nicht.
    Aber so wie ich es gemacht habe hats geklappt.

    Es schaltet auch die Fernbedienung ab wenn das Board benutzt wird.
    beste Grüße

  11. #10
    tmh tmh ist offline

    AW: Wii Balance Board verbindet sich nicht!

    Hier findet sich eine ganz gute Anleitung, bei wikiHow: Wie man ein Wii Fit Balance Board synchronisiert - wikiHow

    Vorgehensweise

    1. Gib ein Spiel in die Wii Konsole, dass mit dem Wii Balance Board kompatibel ist (wie etwa Wii Fit, welches gemeinsam mit dem Balance Board geliefert wird). Starte das Spiel.
    2. Drehe das Wii Balance Board um und entferne die Batterieabdeckung.
    3. Öffne den SD Card Slot vorne an deiner Wii Konsole.
    4.
    Drücke den roten Knopf
    Drücke den roten Knopf
    Drücke den roten Sy nc Knopf unten auf dem Wii Balance Board und lasse ihn wieder los. Versuchen Sie, beide Knöpfe gleichzeitig zu drücken oder zumindest in einer schnellen Abfolge.
    5.
    Drücke den SYNC Knopf an der Innenseite des SD Card Fachs auf der Konsole.
    6. Beobachte. Die Synchronisation findet statt, wenn das Licht am Balance Board immer noch blinkt. Wenn das Licht aufhört zu blinken und blau leuchtet, sind die Komponenten verbunden.

    Vergewissere dich, dass du frische Batterien in deinem Wii Balance Board hast. Ansonsten funktioniert die Synchronisation nicht.

  12. #11
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Wii Balance Board verbindet sich nicht!

    Vielen Dank für Eure Antworten! Habe auch probiert, zuerst FB 1 und dann das Board anzumelden, MIT passendem Spiel drin und es hat auf Anhieb funktioniert! VIELEN DANK!

    LG

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Wii Balance Board verbindet sich nicht!

    Hallo,
    bei mir funktioniert es leider nicht.
    Ich habe mein Balance Board auch verliehen und jetzt registriert es sich nicht mehr, und ich habe alles versucht.
    Umtauschen kann ich es auch nicht mehr, weil ich es vor 2 Jahren geschenkt bekommen habe.
    Lg

  14. #13
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii Balance Board verbindet sich nicht!

    Hallo,

    blinkt die blaue LED, wenn du auf den Einschaltknopf drückst?

    Gruß
    Simbart

  15. #14
    Win32netsky Win32netsky ist offline

    AW: Wii Balance Board verbindet sich nicht!

    Hallo

    Habe heute mein Board neu registriert
    es benötigt ein spiel das das Board benötigt ( wii fit plus )
    beste grüße

  16. #15
    dominikwii

    AW: Wii Balance Board verbindet sich nicht!

    hallo zusammen.

    ich habe zu weihnachten eine wii bekommen mit balance board. wenn ich die wii fit plus in die konsole einlege startet sich wii fit plus. dann steht auf meinem fernseher ich muss das bb synchronisieren. dabei den synrknopf bei der konsole und den syncknopf beim bb drücken. ich kann diesen vorgang aber leider nicht abschließen. das bb blinkt blau sonst passiert garnichts.

    was könnte ich machen. ?

    lg

  17. #16
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii Balance Board verbindet sich nicht!

    Hallo,

    hast du die Synchronisation korrekt durchgeführt (kurz den roten Knopf an der Wii und dann kurz den Knopf im Batteriefach des BBs gedrückt)?
    Wie viele Motes sind zu dem Zeitpunkt aktiv? Das BB wird immer als vierte Mote registriert.

    Vielleicht hilft es alle Motes zu de-registrieren (roten Knopf an der Wii 30 s lang drücken) und danach noch mal alle neu zu synchronisieren.
    Vielleicht reicht es schon, die Wii für ca. 15 min vom Strom zu nehmen.

    Gruß
    Simbart

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Wii Balance Board verbindet sich nicht!

    Hallo

    Das Board ist immer am Platz 4 wenn es registriert ist.
    Beste Grüße

  19. #18
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Wii Balance Board verbindet sich nicht!

    Heute hatte ich geburtstag ich hatte mich so auf das board gefreut bis dies dann mein geb. vermieste das blöde war es war von Ratio und hatte kein spiel und die marke war bigben und nicht wii.Auserdem kapier ich nicht wo der rote knopf an der wii ist kann mir jemand helfen sonst fahr ich es umtauschen und hohle schnell eins von media markt bitte kann mir einer helfen
    liebe grüße

  20. #19
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Wii Balance Board verbindet sich nicht!

    der Rote Knopf an der Wii ist unter der kleinen klappe in der Mitte, wo die SD Karte reinkommt.

    Und besorg dir lieber das Originale mit Wii Fit, nur das Board bringt dir ja auch nix. Und du hast bessere Qualität.

  21. #20
    xoxo

    AW: Wii Balance Board verbindet sich nicht!

    Hallo,
    wenn ich mein Wii Balance Board versuche zu starten, blinkt es nur. Ich hab gerade versucht, die Wii mit dem BB zu syncr., das ging auch aber dann hat sich der Controler ausgeschalten, wie bekomme ich alle 3 syncr.???
    danke schonmal!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii verbindet sich nicht mit dem Internet: Hallo zusammen, mir ist mein W-Lan Router kaputt gegangen. Habe vorher problemlos die Wii mit dem Internet verbinden können. Jetzt, wo der neue...

  2. Balance Board - Synchro startet nicht: Hallo Leute, habe heute ein Balance Board gekauft und wollte es auch gleich mal ausprobieren, denn schließlich sol es ein Geschenk sein und wer will...

  3. Lohnt sich ein Balance Board?: Hallo, Macht es Spaß damit zu spielen?Reagiert es gut beim Spielen? Könnt ihr es empfehlen,oder meint ihr es ist Geldverschwendung?

  4. Suche Wii Fit mit Balance Board oder Balance Board einzeln!: Hallo Leute, wie oben beschrieben suche ich entweder ein einzelnes Balance Board oder Wii Fit mit Balance Board... dann hätte ich das Spiel an...

  5. Counterstrike verbindet sich nicht?: Wenn ich mein Cs anmache und spielen will steht da ,,Es könnte keine Verbindung zu Master-Server hergestellt werden'' Ich kannn schon seit 4...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii balance board verbinden

wii board synchronisiert nicht

wii balance board synchronisieren geht nicht

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-wii-balance-board-verbindet-sich-nicht-110824

wii balance board anmelden

big ben balance board synchronisieren

wii balance board synchronisieren

wii board synchronisieren

wii balance board geht nicht an

balance board synchronisieren

wii balance board mit wii verbinden

wii balance board reagiert nicht

wii board verbinden

wii balance board konsole verbinden

wii balance board registrieren

wii balance board funktioniert nicht mehr

wii board anmelden

wii balance board verbindet nicht

wii fit board geht nicht an

neues balance board registrieren

wii ballance board verbinden

balance board verbindet sich nicht

wii u balance board leuchtet geht aber nicht

wii balance board verbindet sich nicht mit der wii

wii balance board einrichten