Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii Balance Board verbindet sich nicht!

    Zitat xoxo Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wenn ich mein Wii Balance Board versuche zu starten, blinkt es nur. Ich hab gerade versucht, die Wii mit dem BB zu syncr., das ging auch aber dann hat sich der Controler ausgeschalten, wie bekomme ich alle 3 syncr.???
    danke schonmal!
    Hallo,

    wenn es nach mehreren Versuchen nicht funktioniert, solltest du mal alle Motes de-registrieren (roten Knopf unter der Klappe vorne an der Wii ca. 30 s gedrückt halten) und die Wii ca. 15 min vom Strom nehmen.
    Anschließend kannst du die Motes wieder registrieren, indem du kurz den roten Knopf an der Wii und danach kurz den roten Knopf im Batteriefach der Mote drückst.
    Das BB kannst du nur registrieren, wenn ein entsprechendes Spiel ausgeführt wird und dich dieses dazu auffordert.

    Gruß
    Simbart

  2. Anzeige

    AW: Wii Balance Board verbindet sich nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Muriel Muriel ist offline

    AW: Wii Balance Board verbindet sich nicht!

    super hilfreich, habs jetzt auch geschafft als absoluter Neuling das BB anzuschliessen. *daumenhoch* danke!

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Wii Balance Board verbindet sich nicht!

    nur mal so ne frage muss ich wie fitt plus haben oder kann ich auch wii musik nehmen???

  5. #24
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Wii Balance Board verbindet sich nicht!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    nur mal so ne frage muss ich wie fitt plus haben oder kann ich auch wii musik nehmen???
    Du brauchst irgendein Spiel, dass das Balance Board unterstützt. Welches, ist total egal.

  6. #25
    Ripd

    AW: Wii Balance Board verbindet sich nicht!

    Hallo!
    Bei mir ist es folgendes Problem:
    Das Board registriert sich bei mir richtig aber dann schaltet sich das board ab.die batterien sind frisch und kann mir nicht erklären warum es nicht geht.
    Kennt jemand die Lösung?
    LG

  7. #26
    Tiger6 Tiger6 ist offline

    AW: Wii Balance Board verbindet sich nicht!

    Hallo,
    ich habe mir das BB von Hama gekauft, dieses möchte ich nun in dem Spiel Tiger Woods PGA Tour 12: the Masters verwenden. Wenn ich das BB wie in der Beschreibung Syncr. leuchtet das Batteriesymbol des S4 kurz auf und auch die LED am Board leuchtet kurz, dann geht beides wider aus und es passiert nichts. Was kann ich tun? bzw. kennt einer von euch das Prob?

    Danke Gruß

  8. #27
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Wii Balance Board verbindet sich nicht!

    Zitat Tiger6 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe mir das BB von Hama gekauft, dieses möchte ich nun in dem Spiel Tiger Woods PGA Tour 12: the Masters verwenden. Wenn ich das BB wie in der Beschreibung Syncr. leuchtet das Batteriesymbol des S4 kurz auf und auch die LED am Board leuchtet kurz, dann geht beides wider aus und es passiert nichts. Was kann ich tun? bzw. kennt einer von euch das Prob?

    Danke Gruß
    Sind die Batterien leer?
    Wenn du dich im Spiel irgendwo befindest, wo du das BB nicht benutzen kannst, kann es sein, dass es sich automatisch wieder ausstellt. Vielleicht musst du zum registrieren in einem bestimmten Menü oder innerhalb des Spiels sein?

  9. #28
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii Balance Board verbindet sich nicht!

    Hallo und herzlich willkommen im Forum,
    Zitat Tiger6 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe mir das BB von Hama gekauft, dieses möchte ich nun in dem Spiel Tiger Woods PGA Tour 12: the Masters verwenden. Wenn ich das BB wie in der Beschreibung Syncr. leuchtet das Batteriesymbol des S4 kurz auf und auch die LED am Board leuchtet kurz, dann geht beides wider aus und es passiert nichts. Was kann ich tun? bzw. kennt einer von euch das Prob?

    Danke Gruß
    Sollte es dir gelingen, das BB in Betrieb zu nehmen, wirst du wahrscheinlich eine Merkwürdigkeit im Spiel feststellen - habe es selbst nur im EA-Forum gelesen.
    Die Schlagkraftanzeige wird über einen bestimmten Wert - ich meine, es waren 70% - nicht hinausgehen. Ist wohl ein Bug.
    Kannst ja mal zurückmelden, wenn du soweit bist. Danke!

    Gruß
    Simbart

  10. #29
    Staff

    Geschenk AW: Wii Balance Board verbindet sich nicht!

    Hallo alle zusammen. Habe gerade das gleiche Problem gehabt und eine Lösung gefunden.
    Man muß die Initialisieren. Das heißt man muß alle gespeicherten Daten löschen lassen.
    Dann muß man die Wii Fit CD wieder einlegen. Im laufe der Einrichtung wird das Wii Board
    neu registriert und funktioniert wieder wie vorher.

    Bitte ausprobieren. Ich werde hier wahrscheinlich nicht wieder auftauchen.
    Freue mich aber wenn ich hier einigen helfen konnte!

    Staff

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wii verbindet sich nicht mit dem Internet: Hallo zusammen, mir ist mein W-Lan Router kaputt gegangen. Habe vorher problemlos die Wii mit dem Internet verbinden können. Jetzt, wo der neue...

  2. Balance Board - Synchro startet nicht: Hallo Leute, habe heute ein Balance Board gekauft und wollte es auch gleich mal ausprobieren, denn schließlich sol es ein Geschenk sein und wer will...

  3. Lohnt sich ein Balance Board?: Hallo, Macht es Spaß damit zu spielen?Reagiert es gut beim Spielen? Könnt ihr es empfehlen,oder meint ihr es ist Geldverschwendung?

  4. Suche Wii Fit mit Balance Board oder Balance Board einzeln!: Hallo Leute, wie oben beschrieben suche ich entweder ein einzelnes Balance Board oder Wii Fit mit Balance Board... dann hätte ich das Spiel an...

  5. Counterstrike verbindet sich nicht?: Wenn ich mein Cs anmache und spielen will steht da ,,Es könnte keine Verbindung zu Master-Server hergestellt werden'' Ich kannn schon seit 4...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii balance board verbinden

wii board synchronisiert nicht

wii balance board synchronisieren geht nicht

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-wii-balance-board-verbindet-sich-nicht-110824

wii balance board anmelden

big ben balance board synchronisieren

wii balance board synchronisieren

wii board synchronisieren

wii balance board geht nicht an

balance board synchronisieren

wii balance board mit wii verbinden

wii balance board reagiert nicht

wii board verbinden

wii balance board konsole verbinden

wii balance board registrieren

wii balance board funktioniert nicht mehr

wii board anmelden

wii balance board verbindet nicht

wii fit board geht nicht an

neues balance board registrieren

wii ballance board verbinden

balance board verbindet sich nicht

wii u balance board leuchtet geht aber nicht

wii balance board verbindet sich nicht mit der wii

wii balance board einrichten