Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    doubelYouearner doubelYouearner ist offline

    Wii bedienen? Kaputt?

    Hallo,

    habe mir gerade eine Wii bei ebay gekauft und sie angeschlossen.
    Ich habe den Kontroller registriert, bei dem Gesundheitskram drücke ich auf A und es geht weiter. Nun kommen die Wii Optionen hier sehe ich ein paar Sachen wie Wetter etc... Nun kann ich aber nicht zwischen den einzelnen Feldern hin und herschalten. Es tut sich lediglich etwas bei den Plus und Minus Tasten (dann wechselt die komplette Seite) und wenn ich die Home Taste drücke öffnet sich das Kontroller Menü in welchem ich auch wieder nichts bewegen kann. Gibt es nun irgenteinen Trick wie ich Sachen auswählen kann oder in die Systemeinstellungen komme oder ist etwas kaputt???

    Vielen Dank im Vorraus!!!

    MfG doubleYou

  2. Anzeige

    Wii bedienen? Kaputt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mimic Mimic ist offline
    Avatar von Mimic

    AW: Wii bedienen?? kaputt???

    hast du auch die sensor bar angeschlossen? wenn ja, hast du schon versucht mit dem controller auf den tv zu zeigen?
    die wii-fb funktioniert wie eine maus mit dem curser dann einfach die gewünschte option auswählen und alles wird gut XD
    falls du die sensorbar angeschlossen hast und es funktioniert nicht, dann ist diese vielleicht kaputt... eine neue kostet um die 15 bis 20 euro...
    würde ich dann aber investieren...
    hoffe ich konnte dir bisschen helfen.

  4. #3
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Wii bedienen?? kaputt???

    du kannst die sensorbar auf ihre funktionalität überprüfen, indem du sie (wenn sie in betrieb ist) mit einer handykamera aufnimmst, dann solltest du am display links und rechts lichter sehen.

  5. #4
    doubelYouearner doubelYouearner ist offline

    AW: Wii bedienen?? kaputt???

    Ja vielen Dank...

    Hätte nicht gedacht, dass man es nicht mit dem Kreuz bedient.

    Jetzt läufts .

    Nun weiss ich also meine Firmware - 3.4E, würdet ihr upgrade für den Homebrew Channel?


    MfG doubleYou

  6. #5
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Wii bedienen?? kaputt???

    Mit Homebrew kenn ich mich leider gar nicht aus, aber hier solltest du Hilfe finden:

    http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...omebrew-130147

Ähnliche Themen

  1. Hardware Wii kaputt?

    Wii kaputt?: also folgendes problem. ich glaube die wii gibt den geist auf den bis vor einem jahr lief alles wie geschmiert. doch dann hab ich goldeneye...

  2. Hilfe???USB Headset und Boxen gleichzeitig bedienen??Hilfe: Hi Leute, ich habe mir gestern ein neues Headset gekauft und dachte mir mal das ich mir mal nen gescheites gönne. So wie schon oben beschreiben habe...

  3. PC Kaputt?: Hi Leutz Ich habe folgendes Problem: Ich war vorhin im Internet als auf einmal der Pfeil verschwunden ist naja hab mozilla noch mal neu...

  4. Ram kaputt: Folgendes. Ich habe einen selbst zusammengebauten PC (barebone). Er lief gut und flüssig, bis vor einem halben jahr. Seitdem kommt immer ein...

  5. wii kaputt: hi leute , also habe meine wii bei amazon gekauft muss ich die jetzt dort auch wieder hinschicken wen sie kaputt ist oder direkt nach nintendo?