Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Pyscho Pyscho ist offline

    Frage Wii bekommt kein Strom mehr

    Hallo Leute

    Habe seit 2 Tagen eine Wii mit Wiikey

    Hat bis jetzt alles super geklappt..

    Wollte heute mal wieder zocken und die Wii geht garnicht an.

    Die Stand-By Leuchte leuchtet auch nicht???

    Was kann es sein ? Wiikey defekt bzw Netzteil...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Danke im voraus

  2. Anzeige

    Frage Wii bekommt kein Strom mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Wii bekommt kein Strom mehr

    hast du die wii an einer steckerleiste ? vllt ist dei kaputt. wenn nicht zieh den stecker von der wii mal so für 3 std und dann steckt ihn wieder rein
    wenn das auch nicht hilft würde ich in erwähgung ziehen ein neues netzteil zu kaufn

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii bekommt kein Strom mehr

    nicht schön.
    Aber selbt wenn der Wiikey kaputt wäre würde die Wii trotzdem funktionieren.
    Außer natürlich ein Kabel drinne hat einen Kurzschluss verursacht....
    hast du den Key selbst eingebaut oder bei nem Händler machen lassen?
    sonst hättest du ja bei Ihm Garantie drauf....

  5. #4
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    AW: Wii bekommt kein Strom mehr

    Ich würd alles Mögliche ma Testen ( anderre Steckdose benutzen , anderres Netzteil benutzen u.s.w. ) denn du weist wen die Konsole defeckt seien Sollte (!) bekommst du die nicht von Nintendo Ersetzt

    MFG

  6. #5
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Wii bekommt kein Strom mehr

    ich würde auch sagen es liegt am netzteil...ohne deinen wii key würde ich einfach sagen dass du deine konsole nintendo schicken solltest aber so haste wirklich probleme...

    kann mir auch kaum vorstellen dass es am wiikey liegt denn selbst bei einem defekt würde deine wii zumindest mal strom kriegen.

Ähnliche Themen


  1. Mainbord Asrock M3N78D bekommt keinen Strom: Hallo alle ich habe heute mein Paket mit dem Mainbord und einem Be quiet pure power l8 530 Watt bekommen Mainbord eingebaut Netzteil eingebaut doch...

  2. Wii Konsole defekt? (kein Strom): Morgen Zusammen, ich krieg gleich ne Kriese. Jetzt hats mich irgendwie auch erwischt *flenn* :( Hab die SUFU benutzt aber irgendwie nix gefunden,...

  3. Komisch PC Startet wenn er Strom bekommt!!: Hallo, Von mienem Kunpel der PC Startet wenn er ihn ans stromnetz anschließt. Dabei werden keine Signale an den TFT Monitor (der dann in den...

  4. PS2 Slim defekt - Die Konsole bekommt keinen Strom mehr: Meine PS2 Slim Konsole ist jetzt ca. 2 Jahre alt. Beim Spielen von NFS MW ist sie plötzlich ausgewesen. Ich hab dann kurz den AC Adapter nach rechts...

  5. PS3 Problem - Kein Strom: Hay, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin jetzt schon ein halbes Jahr ein PS3-Besitzer und hatte auch noch nie Probs mit der Konsole. Jetzt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii defekt kein strom

was tun wenn die wii kein strom bekommt und vorher einfach der netzstecker gezogen wurde

nintendo wii netzteil kurzschluss

wii staret nicht kein storm

wii netzteil ploetzlich kaput