Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bina89 Bina89 ist offline
    Avatar von Bina89

    Frage Wii bekommt keine Internetverbindung

    hi
    also ich habe mich schon durch hunderte foren geklcikt und durch sufus etc etc ich habe alles ausprobiert, von channel wechseln zu manuell einstellen aber nichts funktioniert.
    Auf der Wii Seite habe ich gesehen das mein Router (NETGEAR WGT624) komptibel ist.
    Wir haben jetzt noch zusätzlich einen NETGEAR WG111T, also einen Wireless Adapter angeschlossen.
    Jedoch bekomme ich einfach keine Internet verbindung, bekomme immer den fehler 51330. Manchmal auch andere wie 52030 und 51030, wenn ich es anders probiere.

    Daher bitte ich jetzt dringends um eure Mithilfe.
    Ich danke euch allen im Vorraus

  2. Anzeige

    Frage Wii bekommt keine Internetverbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Indian666 Indian666 ist offline

    AW: Wii bekommt keine Internetverbindung

    die Wii braucht zwingend kompatibilät mit 802.11b, also das ältere 11MBit WLAN. Das musst Du im Router oder Access-Point auch so einstellen, auch wenn dieser das 802.11g oder gar das neue Draft-N kann !!!

  4. #3
    Bina89 Bina89 ist offline
    Avatar von Bina89

    AW: Wii bekommt keine Internetverbindung

    also ich habs auch b&g eingestellt
    EDIT: Wie ich es auch schon in 100 foren gelesen habe ;-(

  5. #4
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Wii bekommt keine Internetverbindung

    hast du schon die Mac Adresse in den Router "geklopft"?

  6. #5
    Bina89 Bina89 ist offline
    Avatar von Bina89

    AW: Wii bekommt keine Internetverbindung

    Also des Funzt net wirklich der meint immer das dazu noch die IP fehle.
    Ich gebe nämlich die Mac Addi ein und einen Namen der "Wii" lautet. nur sagt der mir dann immer ungültige IP Adresse, weil da ja gar keine Drin steht........

    EDIT: Habs hinbekommen in dem ich die Verschlüsselung rausgenommen habe, aber ich würde gerne eine verschlüsselung aufrecht erhalten, da das System sonst gefährdet ist, was kann ich tun??

  7. #6
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Wii bekommt keine Internetverbindung

    hhhmmmmmmmmmm..... da kann ich dir nicht helfen ich weiß nämlich nicht wo ich bei mir die mac Adresse hinklopfen soll

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Wii bekommt keine Internetverbindung

    Moin das Ding ist hier zwar schon ein Jahr alt,aber vielleicht ist es ja interessant für jemanden der wie ich mal so Info`s sucht.
    Haben meiner Frau gerade ne Wii geschenkt.
    Bei meinem Router habe ich nur 11g aktiviert und den Schlüßel in die Wii ein gegeben.
    Hat ohne Probleme geklappt.

    Gruß aus der Nähe von Bremen

Ähnliche Themen


  1. Wii bekommt keine Internetverbindung: Hi, Ich habe einen WLAN Router und wollte gerne mit meiner Wii Online gehen, leider bekomme ich immer Fehler 51330 (Es kann keine Verbindung zum...

  2. Laptop bekommt keine Internetverbindung: Hiho, Der Laptop von meinem Bro bekommt iwie keine richtige Internetverbindung. Das Passwort hab ich eingegeben und das Heimnetzwerk erkennt er...

  3. keine internetverbindung: Hi leutz ich bekomme keine verbindung mit dem internet per kabel habe alle einstellungen ausprobier aber da steht immer zeitablauf beim abrufen...

  4. 360 bekommt keine Verbindung.: Also hab seit langem mal wieder meine 360 angeschlossen um mal die Simpsons demo zu saugen, aber wenn ich mein LAN Kabel anschliesse um mich...

  5. Warum bekommt ihr keine wii???: Hey is nen bild aus meinem auto vom freitag um halb 12... waren insgesamt 18 stück... zum glück hab ich eine xbox360... ach ja zum...