Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    Idee AW: wii beschädigt???

    Wenn das Problem mehr beim spielen auftritt, versuche es mal mit einem anderen Spiel (vielleicht CD beschädigt/zerkratzt?)oder einem neuen Laufwerk (kam schon vor).

    Hast du vielleicht einen Modchip reingehauen? Dann kann dir keiner helfen

  2. Anzeige

    Idee AW: wii beschädigt???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: wii beschädigt???

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    Warum haste dich denn dann nicht bei Nintnedo gemeldet???

    Die tasuchen dir sowas doch gernme aus,war ja bei mir auch so der fall...
    Ich schätze mal, dass du jetzt keine Garantie mehr auf das Teil hast,oder?
    Die Garantie ist noch bis 08.12.08. Ich werde sie nun auch einschicken müssen

  4. #23
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Unglücklich AW: wii beschädigt???

    meine schwester hat sich die geräusche angehört und sie sagte das sei normal, weil ihre ps2 das auch macht un bei der mkw disk habe ich eine stelle gefunden die schmuzig ist aber ich weiss nicht wie ich dass wegnehmen kann...weil bei wii.de steht das man bei veschmutzungen einen leicht feuchten baumwolltuch nehmen soll...aber ich finde keinen baumwolltuch...

  5. #24
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: wii beschädigt???

    Nimm ein Taschentuch und hauche die Disk vorher ganz leicht an.
    Viel Glück.

  6. #25
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: wii beschädigt???

    bei brawl macht es auch diese geräusche aber nur bei charakterwahl und stagewahl, meine schwester sagt das wäre normal weil das spiel dann im moment lädt

  7. #26
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: wii beschädigt???

    Ja, es handelt sich bei brawl um eine Duallayer-Disc/DVD. Da piept es noch lauter, weil es halt zwei schichten sind. Bei mir piept es auch. Aber das ist völlig normal, weil, wie schon gesagt, die wii lädt

  8. #27
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Frage AW: wii beschädigt???

    eine frage : kann staub in die wii rein gehn?? und wenn ja wie?? und wie kann man das verhindern?'

  9. #28
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: wii beschädigt???

    na klar geht da staub rein

    Die Wii wird nach einem jahr betrieb von innen aussehen wie eine riesen Staubmaus

    verhindern kannst du das nicht, aber du kannst ja mal ab und zu in die lustschlitze unten und hinten reinpusten wenn du lust hast^^ (da siehts du dann auch mal, was alleine da schon rauskommt^^)

  10. #29
    Mägges Mägges ist offline

    AW: wii beschädigt???

    Ja! Durch den CD-Schacht und den Lüfter! Gar nicht!

  11. #30
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Böse AW: wii beschädigt???

    heute ist meine wii fast kaputt gegangen... ich hab bei brawl den sse gemacht und dann bei einem kampf hab ich gemerkt das dort ein fehler war, den die lebensanzeige von einen gegner ist nicht gekommen und plötzlich ist es hängen geblieben und der gc controller hat die ganze zeit vibriert... und ich konnte die wii nur aus machen indem ich den stecker rausgenommen hab und dann hab ich wieder dran gemacht und die wii ging nicht an.............

    und erst nach einigen versuchen ging sie wieder an............

  12. #31
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: wii beschädigt???

    oha, das hört sich schon sehr bedrohlich an. ich denke, jetzt bleibt dir nichts anderes übrig, als deine wii zu nintendo zu schicken. Ich spiele auch mit dem gc-controller, habe sowas aber noch nie erlebt

    EDIT:
    @wiithout

    wäre es eventuell sinnvoll, mit einem staubsauber zu arbeiten?

  13. #32
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Unglücklich AW: wii beschädigt???

    aber die wii geht ja noch aber wenn das nochmal passiert dann muss ich eine email an nintendo schicken.... aber ich glaub das war wegem einem bug weil die lebensanzeige war ja nicht gekommen und vielleicht war die wii überhitzt...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. ps2 speicherdaten beschädigt: hy leute...ich hab folgendes problem. hab tatsächlich meine ps noch während des speicherns ausgeschaltet...(und dabei war ich so weit bei ff12...

  2. DSL Kabel beschädigt???: Hallo Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Internet. Es war immer sehr schnell und so aber in letzter zeit ist es sowas von langsam, das...

  3. Systemregistrierungsdatei beschädigt: Hallo zusammmen Als ich letztlich meinen Computer eingeschaltet habe, startete mein Windows Vista nicht. Es stand legendlich geschrieben, dass...

  4. Defender beschädigt: Der Defender ist bei mir beschädigt und ich kann keine updates dadurch machen . Ausserdem zeigt er immer bei downloads zb. ICQ , Videos , Mozzilla ,...

  5. Soundkarte beschädigt ?: Tach zusammen... :) ich habe ein Problem und zwar wenn ich auf Pc Oblivion Spiele dann höre ich die Musik nur Stückweise es geht immer an und...