Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    speetgirl speetgirl ist offline

    Wii bleibt im Startmenü hängen

    hallo leute,

    bin das erste mal heute hier und ich weiß nicht ob ich richtig bin aber trotzdem stelle ich mal meine frage an euch und zwar:


    Ich habe eine wii die ist schon 3 bzw. 4 Jahre alt und als noch Garantie drauf war wurde die Platine gewechselt, aber jetzt zum eigentlichen.

    ich mache sie an komme in das Startmenü und ich sehe einen starrenbildschirm also sie macht nichts mehr sehe auch nicht mal den Courser die CD will er dann auch nicht drehen. dann habe ich mal die sd karte raus genommen und schon funktionierte sie wieder aber dann nach paar tagen wieder das gleiche spiel. hab dann die sd karte wieder reingemacht und es ging trotzdem nicht und manchmal bleibt der bild schirm auch schwarz und ein anderen tag kann ich dann vorm Startmenü den A Knopf drücken ( diese Information die davor kommt)und er geht ins startmenü, aber dann bleibt er wieder hängen.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    danke im voraus
    mfg

  2. Anzeige

    Wii bleibt im Startmenü hängen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Forza Motorsport 5 - bleibe im Startmenü hängen: Ich brauche dringend Hilfe bei Forza Motorsport 5. Ich habe mir ja die Xbox One für Forza 5 geholt. Habe auch schon mehrere Tage gezockt bin Level...

  2. Ps3 bleibt hängen: hallo:) also habe folgendes problem: hab die große ps3 mit 80 gb und seit neustem bleibt sie beim zocken ständig hängen (offline und online)....

  3. Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hängen?: Hallo Leute ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könnt Ihr mir bitte helfen. Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim...

  4. PC bleibt bei CSS hängen!: Hallo, ich habe ein Problem, habe gestern ein neuen PC bekommen und nun COD 4 läuft aber bei Counter-Strike-Source bleibt nach einiger Zeit so ca....

  5. DS bleibt Hängen: Hallo, ist es normal , dass der Nintendo DS hängen bleibt, wenn man das Spiel nach dem Einschalten herauszieht? Im Startfenster läuft dann die Uhr...