Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    Frage Wii-Blinksignal

    Hi, ich hab jetzt die Wii seit Weihnachten und seit ein paar Tagen geht das Signallicht nicht mehr, wen mir jemand ne Nachricht geschickt hat .
    Was soll ich tun?

  2. Anzeige

    Frage Wii-Blinksignal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Wii-Blinksignal

    Dort hingehen wo du sie gekauft hast und reklamieren
    Oder dich bei nintendo erkundigen.

  4. #3
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Wii-Blinksignal

    seit ein paar tagen... seit du das neue update hast??

    guck mal in den sytemeinstellungen. vielciht ist di leuchtoption deaktiviert.

  5. #4
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    AW: Wii-Blinksignal

    ne, das mit dem blinksignak is schon etwas länger und in den Optionen hab ich auch schon geschaut

  6. #5
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Wii-Blinksignal

    versuch mal die wii zu formatieren.
    vielleciht wird das dann behoben.
    speicher vorher aber deine daten unbedingt auf eine sd karte.

  7. #6
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    AW: Wii-Blinksignal

    aber dann sind ale meine miis weg oder?

  8. #7
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Wii-Blinksignal

    leuchten tut das ja nie so richtig nur wenn man es an macht oder ne e-mail bekommt

    aber ich würd sie halt umtauschen
    vorher deine ladestände abspeichern
    wenn du schon vc games hast das ist dann scheiße

  9. #8
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Wii-Blinksignal

    aber dann sind ale meine miis weg oder?
    ja aber es gibt einige möglcihkeiten dies zu verhindern

    1) miis auf die fernbedienugn speichern und dann auf fremde wii konsole oder pc schpeichern und so wieter mit den anderen miis...

    2)oder miis einem wii kontakt schicken, der sie dir dann zu einem späteren zeitpunkt zurück schikt


    wenn du schon vc games hast das ist dann scheiße
    ja aber ich hab mal gelesen dass nintendo in besonderen fällen wie diesen versuchen will, mit dem kunden eine lösung zu finden (ich glaube auf der wii points card oder so).
    am besten einfach mal bei nintendo nachfragen

  10. #9
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    AW: Wii-Blinksignal

    werd ich machen danke!!!

  11. #10
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Wii-Blinksignal

    aber die virtual console spiele solltest du auf der sd karte speichern. falls die alte wii wieder funktioniert, ist es möglich die spiele erneut runterzuladen.

    wenn du eine neue wii bekommst, ist das nciht möglich und dann sollttest du dich mit nintendo in verbindung setzen

  12. #11
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Wii-Blinksignal

    die miss auf der fernbediinung zu speichern geht schon aber die spielstände bei den jeweiligen miis sind weg
    also wenn deine miis zb bei wii sports pro sind ist das nicht mehr so

    habs selber schon ausprobiert

  13. #12
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Wii-Blinksignal

    die spielstände sind ja auf der festplatte der wii gespeichert und wenn man diese speicherdatei auf die sd karte speichert, und sie später auf die wii konsole wieder drauftut, dann sind die daten für die miis doch gespeichert.

    am besten tust du zuerst die miis wieder auf die konsole und DANN erst die speicher datei.
    es kann nämlich sein, dass die gelöscht werden, weil da ja immer steht, sobald ein mirr gelöscht wird, werden auch die daten gelöscht.

  14. #13
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Wii-Blinksignal

    ahh das wußßt ich nicht hab gedacht die spielständer trägt das mii mitsich