Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Darkblue Darkblue ist offline

    Wii Bluescreen

    Hallo...

    Ich habe da ein ziemlich grosses Problem mit meiner Wii-Box. Ich habe die Hertz-Einstellung von 50 auf 60 geändert. Seither geht nix mehr, ich sehe nur noch den berüchtigten Bluescreen auf meinem Fernseher. Kann mir einer helfen, wie ich das Ganze wieder rückgängig machen kann? Vielen Dank...

    Gruss

    Darkblue

  2. Anzeige

    Wii Bluescreen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii Bluescreen

    mhhh wen man kein bild hat geht es schlecht vll siehst du weider was wenn du es an nen anderen TV anschliest

  4. #3
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Wii Bluescreen

    ja, war auch mein gedanke. probier es an einem anderen tv und dann halt wieder umstellen. eine initialisierung ohne bild ist leider nicht möglich, da du dafür ins menü musst. allerdings habe ich von einer tastenkombi beim starten gehört, die den 50 hz modus aktivieren soll. werde mal schnell nach suchen, wenn ich was weiss geb ich hier bescheid

    grüssle Bummel

    EDIT: achja, siehst du wirklich ein bluescreen ? oder bleibt einfach nur das bild schwarz ?

  5. #4
    Darkblue Darkblue ist offline
    Ja da wäre ich dir sehr dankbar, ich wüsste nicht, wie ich an einen anderen TV kommen würde...

    Ich seh einen Bluescreen, keinen schwarzen Bildschirm oder ähnliches... Einfach ein blaues Bild, das man nicht ändern kann. (Reset-Knopf auf Wii geht nicht)

  6. #5
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Wii Bluescreen

    oki, welches kabel hast du eigentlich verwendet =? das mitgelieferte avkabel oder das rgb kabel von nintendo ?

  7. #6
    Darkblue Darkblue ist offline

    AW: Wii Bluescreen

    Das mitgelieferte Kabel..

  8. #7
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Wii Bluescreen

    wenn du icq hast, schick mir per privat nachricht deine nummer. wenn du kein icq hast, dann machen wir hier weiter *G*

    hast du das av-kabel mit scart angeschlossen, wenn ja, direkt am tv oder über ein anderes gerät wie videorecorder, receiver ? wenn nicht, hast du es über front cinch am tv angeschlossen ?

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii Bluescreen

    wenn ihr des rätsels lösung gefunden habt bitte sie reinposten das hilft leuten die dann das gleiche problem haben

  10. #9
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Wii Bluescreen

    sicher machen wir das haben jetzt 2 möglichkeiten besprochen und er wird es morgen testen. dann meldet er sich bestimmt auch obs gefruchtet hat

    grüssle Bummel

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Wii Bluescreen

    RTFM: Steuerkreuz unten drücken und gleichzeitig den Reset-Knopf an der Wii betätigen.

  12. #11
    Darkblue Darkblue ist offline

    AW: Wii Bluescreen

    Hallo!

    Also dank der Hilfe von Bummel und dem letzten Beitrag, konnte ich die Wii wieder zum laufen bringen... Komischerweise lief die Wii auch nicht bei meinem Kollegen, der einen neuen Fernseher hat.

    Zuerst machten wir ein Reset, entfernten also die Batterie und setzten sie dann nach ungefähr zwei Minuten wieder ein, was aber nicht zum gewünschten Resultat führte. Das Drücken des Steuerkreuzes gegen unten gleichzeitig den Resetknopf drücken führte dann dazu, dass das Bild wieder erschien .-)

    Vielen Dank für eure Hilfe und allzeit viel Erfolg beim gamen ^^

    Darkblue

    PS: Das Reseten (als entfernen der Batterie), führte zu keinen Datenverlusten :-)

  13. #12
    Unregistriert

    hilfe :(

    hallo,bräuchte dringend hilfe.
    habe eine nintendo wii und will sie jetz verkaufen. will aber vorher die sogenannte werkseinstellung haben, damit nichts,aber auch gar nichts mehr von mir dort zu finden ist. wie mach ich das???
    ja,ich bin ne frau und hab davon keine ahnung.

    bitte helft mir, da ich sie die nächsten tage wegschicken muss. bitte mail an: sweet_jeany03@yahoo.de

    lg jeany

  14. #13
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii Bluescreen

    das findest du in den Einstellungen auf der letzten Seite und heißt "Wii Initialisieren"

Ähnliche Themen


  1. Win 7, Bluescreen: Hey Leute, immer wenn ich ein Leistungs-intensives Anwednungen starte bekomme ich nach einiger Zeit einen Bluescreen mit folgender...

  2. Bluescreen: ich habe wirklich ein sehr merkwürdiges Problem: immer wenn ich denke „der PC läuft so schön kontinuierlich, ruhig und zuverlässig“ dann stürzt er...

  3. Bluescreen: Hey! Also,ich habe ein Problem :o Bei manchen Spielen kommt es vor,dass beim Spielstart bluescreen kommt! Ich habe schon vieles ausprobiert :...

  4. Bluescreen: Hallo, es wurde mal wieder Zeit dass ich meinen Pc mal wieder ein wenig aufmotzen musste. Hab mir dann neue CPU, Grafikkarte und Prozessor...

  5. Bluescreen: hilfe ich hab ein prob. mit meinem pc und zwar ist er immer einfach so hängengeblieben also hab ich den lüfter genommen und gespült ... weil ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii blauer bildschirm

wii nur blauer bildschirm ton da

Wii Probleme Blauer Bildschirm