Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    nepomuk2103 nepomuk2103 ist offline

    Wii Boogie / Probleme mit dem Mikrofon

    Hallo,

    habe eine Frage. Ich habe mir für die Wii das Spiel Boggie gekauft. Wenn ich das Mikrofon in den USB Anschluss steckte tut sich nichts!..... Es kommt dann immer die Meldung: Bitte schließen Sie das Logitech Mikrofon an den USB Anschluss an.

    Kann mir jemand weiterhelfen ???


    nepomuk2103

  2. Anzeige

    Wii Boogie / Probleme mit dem Mikrofon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    2coiNz

    AW: Wii Boogie / Probleme mit dem Mikrofon

    Ein ähnliches Problem musste ich heute leider auch feststellen...

    Ich hatte mir heute aus einem Räumungsverkauf ein neues, noch original verpacktes Boogie inklusive des Mikrofons erstanden.

    Soviel zum Zustand der Ware... es handelt sich demnach um ein noch neues USB-Mikrofon.

    Beim ersten Mal Starten des Spiels hatte ich noch nicht das Mikrofon angeschlossen. Erst bei der Aufforderung durch das Spiel selbst habe ich das Mikrofon an einen USB-Port der Wii angeschlossen.

    Wie ich mir das normalerweise vorstellen könnte, müsste nun ja eigentlich das Mikrofon erkannt werden und folglich seiner Arbeit nachgehen können. Tut es aber nicht....

    Nachdem ich über ungelogen mehrere Stunden nach der Lösung für dieses Problems immer noch nicht auf des Rätsels Lösung gekommen bin, schreibe ich jetzt hier auch meinen ersten Beitrag zu diesem Thema...

    Ich hinterlege auch gleich ein paar Hintergrundinformationen zu meiner Konsole:

    An der Konsole ist alles original belassen, es wurden keine Mod-Chips installiert oder sonst irgendwelche Änderung an oder in Konsole vorgenommen.
    Ich nutze derzeit die aktuellste Firmware-Version (3.3E) (welches über ein Online-Update geladen wurde!)

    Ich habe heute Abend eine Support-Email an Nintendo losgeschickt. Ich werde auf jeden Fall darüber berichten, wies ausgegangen ist.

    Im Falle dass jemandem schon die Lösung in den Schoß gelegt wurde, würde ich mich über eine Antwort freuen.

    lg
    2coiNz

Ähnliche Themen


  1. Boogie - Alternatives Mikrofon?: hallo weiss jemand zufällig ob es für das Spiel Boogie ein Alternatives USB Mikrofon gibt? gruß

  2. kann man auch ein normalen mikrofon nehmen für boogie: ich wollte wissen ob man ein normalen mikrofon benutzen kann für boogie:confused:

  3. Boogie Mikrofon-Kabel Verlängerung: huhuuu ich habe das Boogie Game! Leider ist das Mikrofonkabel zu kurz, da meine couch weiter weg ist... und wenn man mal gammeln will... wäre halt...

  4. Mikrofon Probleme: Hab folgendes Problem: Wenn ich unter Audio gehe, kann man ja Sound leiser und lauter machen, und Wave, Balance bestimmen etc ... Und bei...

  5. Vista mikrofon probleme...: Hallo, ich habe folgendes problem: immer wenn ich in TS² oder Skype o.ä. gehe und mit leuten rede bekomme ich wenn ich ein spiel starte eine...