Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wii Boom Blox

  1. #1
    wii-spieler wii-spieler ist offline

    Wii Boom Blox

    BOOM BLOX LEVEL


    Hallo ich habe mir nun dieses witzige Spiel geholt, hat jemand auch dieses? und wenn ja könnte man ja Level tauschen um so immer mal was neues zu haben.

    Werde heute abend mal meine Wii-Nummer hier eintragen, da ich sie im Moment nicht im Kopf habe

    MFG

  2. Anzeige

    Wii Boom Blox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Wii Boom Blox

    hi
    hier gibts schon nen thread zu dem thema
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ox-59153/page6

    und ich glaub da wird auch schon kräftig getauscht...

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii Boom Blox

    Jop, da gehts weiter.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Boom Blox Bash Party: Boom Blox Bash Party Wie Gamefront heute unter Berufung auf Variety meldet, soll sich ein Nachfolger zu Boom Blox in Arbeit befinden. Die Arbeiten...

  2. Boom Blox Levels: Thread zu Tipps und Tricks für Boom Blox Zu Begin des Spiels erscheinen die Levels von Boom Blox noch leicht und man findet mehr oder weniger...

  3. Boom Blox Bash Party: Boom Blox Bash Party Release: Frühling 2009 Publisher: Electronic Arts EA hat in Kooperation mit Steven Spielberg den Mulitplyer weiter...

  4. Boom Blox: EA enthüllte nun das Game Babel Fish ( auch Boom Blox genannt )für die Wii,das in Zusammenarbeit mit Steven Spielberg entwickelt wird. Ziel des...

  5. Boom Blox - wer hat/will es ?: Hallo Leute, hat jemand von euch schon "Boom Blox" und kann ein kurzes Statement abgeben ? Was mich auch noch interessieren würde: wie ist das...