Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    nachtelfe nachtelfe ist offline

    Wii bootet nicht mehr

    Guten Abend zusammen!

    Eben wollte ich meine Wii einschalten und als ich nach dem "regeln lesen" das A drücken musste nur einen schwarzen Bildschirm erhielt, startete ich sie neu.
    Jedoch geht dass beim 2 und 3 und 4 versuch auch nicht weiter. Habe sie vom Strohm abgehängt und auch einmal die Cd rausgenommen so wie alle Kabel kontrolliert, sind alle richtig eingesteckt. Am Montag abend lief sie noch. Was kann ich jetzt tun?

    Danke für eure Mithilfe

    nachtelfe

  2. Anzeige

    Wii bootet nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Speediwii Speediwii ist offline
    Avatar von Speediwii

    AW: Wii bootet nicht mehr

    Hey das ist ja komisch! Ich hatte heute genau dasselbe Problem! Vorher ging auch alles ohne Probleme! Die Wii ging nicht mehr an und hab ich auf der Wii mote irgend ne Taste gedrückt, haben nur die 4 Leds geblinkt und sind nach ner Zeit wieder ausgegangen. Hab sie vom Strom getrennt, wieder angemacht, grünes Licht leuchtet, aber schwarzer Bildschirm! 10 mal wiederholt, irgendwann ging wieder alles ohne Probleme! Weiß jemand was über ein update von heute oder ähnliches?
    Edit: Hab grade den UpdateThread gelesen, kann ja echt sein das ich grade angemacht habe als er grade geupdated hat!

  4. #3
    Nicolaus Nicolaus ist offline
    Avatar von Nicolaus

    AW: Wii bootet nicht mehr

    also ein neues update gibt es, aber es hat nur eine erweiterung die die altersbestimmung beim gamecubespeieln festlegen kann, eine sicherheitslcke oder ähnliches schließt es eig. nicht.....muss also was anders sein

  5. #4
    Julielle Julielle ist offline
    Avatar von Julielle

    AW: Wii bootet nicht mehr

    Dieses Problem scheint ja doch vermehrt aufzutreten. Hatte hier vor einigen Wochen auch das Problem geschildert. Habe die wii auch nicht mehr "an" bekommen, nach einer schwarzen-Bildschirm-phase. :/
    Auch, das sie öfters hängen bleibt, find ich nervig. Können wir nur auf ein Update Nintendo´s hoffen.

  6. #5
    nachtelfe nachtelfe ist offline

    AW: Wii bootet nicht mehr

    und was hast du dann gemacht?
    hab jetzt mal alles nochmals abgehängt und wieder angehängt, keine chance...

  7. #6
    Speediwii Speediwii ist offline
    Avatar von Speediwii

    AW: Wii bootet nicht mehr

    toll und ich hab mich schon immer gefreut! Hab die Wii seit 3 Wochen und bei mir hat alles immer astrein geklappt vom online gehen bis wiimotes syncen! Als ich de threads hier gelesen hab dachte ich immer, boa hast du ein glück, scheinst wohl mal ausnahmsweise was gutes erwischt zu haben. ;-) Naja und jetzt das.

  8. #7
    Speediwii Speediwii ist offline
    Avatar von Speediwii

    AW: Wii bootet nicht mehr

    Zitat nachtelfe Beitrag anzeigen
    und was hast du dann gemacht?
    hab jetzt mal alles nochmals abgehängt und wieder angehängt, keine chance...
    hab immer wieder an und aus gemacht! Auchmal ganz aus (wii knopf länger als 5 sekunden drücken) irgendwann ging es dann! Aber die ladezeiten sind deutlich länger geworden! keine ahnung woran es liegt!

  9. #8
    nachtelfe nachtelfe ist offline

    AW: Wii bootet nicht mehr

    hab ihn jetzt mal ein paar minuten ruhen lassen und nochmals eingeschaltet. Jetzt hab ich das Wiimenü aber kann da nichts machen. jetzt hängt er eifach im menü... den wiiremote nimmt er auch nicht an also der schaltet sich nach ein paar sec von selbst wieder aus! Mist!

  10. #9
    Speediwii Speediwii ist offline
    Avatar von Speediwii

    AW: Wii bootet nicht mehr

    Zitat nachtelfe Beitrag anzeigen
    hab ihn jetzt mal ein paar minuten ruhen lassen und nochmals eingeschaltet. Jetzt hab ich das Wiimenü aber kann da nichts machen. jetzt hängt er eifach im menü... den wiiremote nimmt er auch nicht an also der schaltet sich nach ein paar sec von selbst wieder aus! Mist!
    ja genau das hatte ich auch bei den ersten versuchen! versuch die wiimotes wieder neu zu syncen und mach noch ein paar mal an und aus! scheinst echt genau den selben Fehler zu haben, den ich hatte! Echt komisch und genau zur gleichen Zeit, findest du nicht?

  11. #10
    nachtelfe nachtelfe ist offline

    AW: Wii bootet nicht mehr

    japp voll komisch! auch aus der schweiz?

  12. #11
    nachtelfe nachtelfe ist offline

    AW: Wii bootet nicht mehr

    nee jetzt ists wieder black screen

  13. #12
    Speediwii Speediwii ist offline
    Avatar von Speediwii

    AW: Wii bootet nicht mehr

    Oh man, mach mir keine Angst! Ich bin jetzt auf der Arbeit und hab sie eben auch nur einmal wieder zum laufen bekommen, hab es danach auch nichtmehr probiert da ich los musste! Sag nicht es könnte sein, dass ich gleich auch wieder black screen hab wenn ich nach hause komme! *argh* ich hoffe mal nicht! Ich komm aus Deutschland, also daran kann es nicht liegen! ;-) Hat bestimmt was mit dem neuen update zu tun!

  14. #13
    atomicgarden atomicgarden ist offline
    Avatar von atomicgarden

    AW: Wii bootet nicht mehr

    Offenbar kommt das Problem öfters vor...

    Bei mir ist gestern fast ähnlich abgelaufen:
    Am Vortag hab ich die wii via controller abgeschaltet, Strom auch. Und als ich gestern Abend wiedermal zocken wollte, passierte genau nichts. Nur bei mir ist noch schlimmer: Es kommt nicht mal ein grünes Licht.

    Könnte es sein dass mein Netzteil kaputt ist?

  15. #14
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Wii bootet nicht mehr

    Schon unglaublich was Ihr alle für Probleme mit der Wii habt. Bei mir läuft die ständig im Standby (WiiConnect24) und ich habe noch keine Probleme solcher art gehabt... seeeehr merkwürdig!!!

  16. #15
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Wii bootet nicht mehr

    ich habe bis lang auch noch keine probleme auser das ich nicht in den wii shop kommen aber das ligt sicher am server

    aber macht mir keien angst ich habe meine wii doch soooo lieeeeb .... *wii streichel weil sie noch funzt*

  17. #16
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wii bootet nicht mehr

    Ja, ich lese auch häufig von solchen Problemen. Irgendwo scheint die Wii ne echte Schwachstelle zu haben. Fragt sich nur, ob das ein Softwareproblem oder gar ein Hardwareproblem ist. Vllt. war in einer Serie ein Bauteil nicht ganz in Ordnung oder so. :-/ Hoffe, mich erwischt es dabei nicht auch.
    Oder das Update-System ist nicht ganz so sicher wie es sein sollte, so dass es da öfter mal zu Fehlern kommen kann? Auf jeden Fall etwas, was Nintendo schleunigst ausbessern sollte.

    Ansonsten, wenn's gar nicht mehr vernünftig geht oder nur alle 20 Versuche, schleunigst bei Nintendo einschicken statt sich damit rumzuquälen.

  18. #17
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Wii bootet nicht mehr

    ich habe malne ganz bescheidenen frage!

    die leute die bislang das problem hatten! habt hir die wii mote mit der neuen oder der alten handgelenkschlaufe bekommen?

    wer weis vieleicht liegt es ja an den ersten serie

    also ich habe ne wii mit neuer schlaufe bekommen und (daher siher auch ne neuere wii) und ich habe bislang keine probleme

  19. #18
    M.Bros.T2

    Frage AW: Wii bootet nicht mehr

    Hallo,

    sorry, dass ich zu einem so alten Thema noch was schreib, aber die Probleme mit der WII sind immernoch aktuell, leider.
    Mich hat es heute erwischt mit einem hängendem Wiimenü, keine Reaktion mehr, sehe kein cursor mehr nur das wiimenü, das hängt und keinen Ton mehr von sich gibt...

    Was soll ich tun?

    Übrigens: habe eine Nagelneue Wii (2 Wochen alt)

  20. #19
    Aidan

    AW: Wii bootet nicht mehr

    Zitat M.Bros.T2 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    sorry, dass ich zu einem so alten Thema noch was schreib, aber die Probleme mit der WII sind immernoch aktuell, leider.
    Mich hat es heute erwischt mit einem hängendem Wiimenü, keine Reaktion mehr, sehe kein cursor mehr nur das wiimenü, das hängt und keinen Ton mehr von sich gibt...

    Was soll ich tun?

    Übrigens: habe eine Nagelneue Wii (2 Wochen alt)
    Ich kenn auch all die Probleme. Hab mich auch lange damit rumgequält! Letztendlich hab ich sie dann eingeschickt, leider schon zum zweiten Mal. Damals war's das Laufwerk, was es diesma ist, weiß ich nicht. Bis jetzt hatte ich noch keine positiven Erfahrungen mit der Wii Hoffentlich ändert sich das ... Muss jetzt nur noch auf meine Wii warten. Das kann noch dauern, mitten in der Weihnachtszeit ~.~
    An deiner Stelle würd ich die Wii einfach einschicken, wenn du noch Garantie drauf hast. Ansonsten ruf mal bei Nintendo an.

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Wii bootet nicht mehr

    Also kann mir eigentlich nur vorstellen das es die Bios Batterie is kenn das vom PC habe auch nen Blackscreen nicht mal mit nen SaveMii geht es laut einer Tabelle soll Das Bluetooth Modul defekt sein kann ich mir aber nicht vorstellen !!!

Ähnliche Themen


  1. Vista bootet nicht mehr: Hallo Community, ich fand euch heute über google, und zwar diesen Thread. Da es aber hier vor allem darum geht, Daten zu retten, und eine letzte...

  2. Vista bootet nicht mehr: Hi Ich habe ein ganz blödes Problem: Gestern gab mir mein Antivirus (Kaspersky) die Meldung, dass die Whitelist beschädigt ist. Nach einem...

  3. Ps2 Bootet Nicht Mehr!: Hallo, wie oben schon genannt kann da mir einer helfen?????????????????????????????????????????:confused::confused::confused:

  4. Vista bootet nicht mehr: Guten Morgen liebe Community Ich habe seit gestern Abend ein kleines Problem mit meinem Windows Vista. Gestern abend habe ich die...

  5. PC Bootet nicht mehr!: Hallo habe einen neuen PC mit Vista 64 Bit Habe ihn von einem Freund zusammenstellen lassen und alles lief wunderbar. Dann wollte ich meine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii bootet nicht mehr

wii bootet nach update nicht

wii startet nicht mehr nach update

Wii startet nach entladen nicht mehr